Die langweiligsten Aktivitäten in World of Warcraft

Moin,
was sind eurer Meinung nach die Aktivitäten in WoW, die am langweiligsten sind?
Ich rede hierbei nicht von monotonem Ruf grinden durch mobs killen oder der Anima-Grind. Sondern wirklich, wirklich langweilige Dinge.

Auf meiner Liste stehen bereits:
-Angeln
-Leuten beim Angeln zuschauen
-Haustierkämpfe

(Meine persönliche Meinung, bitte fühlt euch nicht angegriffen, wenn ihr eines der drei Dinge gerne und regelmäßig tut!)

Also, teilt mir gerne mit, was eurer Meinung nach das langweiligste in WoW ist.

5 Likes

Ich kann mich nicht zwischen Angeln und Archäologie entscheiden. Bei Angeln kann man wenigstens noch was Gutes über Kochen bis ah damit anfangen. Archäologie braucht ewig.

2 Likes

Ich finde in diesem Spiel gar nichts langweilig. Wenn ich eine Sache lange genug gemacht habe und ich keine Lust mehr drauf habe mache ich halt was anderes.
Das ist ja das schöne am Spiel man macht die Sachen die einem Spaß machen.
Und wer schaut schon anderen beim Angeln zu?

1 Like

Ich hab’s mir überlegt. Ich finde dreckbudeln doch am schlimmsten. Mach ich auch nicht mehr.

2 Likes

Die langweiligsten Aktivitäten in World of Warcraft

Letsplayern beim Spielen zusschauen …
außer, wenn ich bei einem Erfolg mal absolut nicht weiter weiß -
dann schaue ich mir Guides an.

2 Likes

Warten!!
Auf Invite, auf eine passende Gruppe, auf den Tank…World of Waiting through the night. :face_with_raised_eyebrow:

12 Likes

Stundenlang ohne Pre-Made, als Non-Meta Klasse für hohe M+ Keys anmelden, die man noch für Rio Push benötigt.

2 Likes

Moin :slight_smile:

1. Torghast
  2. Fliegen per Flugmeister
  3. Paktkampagnen (vorallem wenn man switchen will/muss und wieder von vorne anfangen muss)

Ansonsten klar, Angeln/Archäologie (wobei Berufe allgemein langweilig sind mittlerweile).

3 Likes

Flugmeister wäre nicht so schlimm wenn sie einen nicht dazu zwingen wurden zuzuschauen
Warum kann ich keine flask oder sowas herstellen xD

1 Like

stupide auf den Missionstisch starren ist auch sehr langweilig

1 Like

Ich stimme zu… Guides ansehen ist cool… aber Letsplay.
es gibt genau eine Variante wo ich damit klar komme ^^ und das ist ähm ein Held der Klemmbausteinstes vor der Kamera baut :stuck_out_tongue:

1 Like

Der hat ja gerade tierisch Zoff mit L… :scream:

In Oribos im Kreis laufen.

2 Likes

Das wird mit dem Oribos-Lap-Counter ganz witzig und macht das Warten auf Invites halbwegs erträglich… :rofl:

Leuten zuschauen, die Leuten beim Angeln zuschauen.

Alts im alten Content leveln, das macht mich teilweise wütend vor Langeweile. Wobei ich das kaum bis nie mache.

1 Like

Berufe allgemein.
Angeln im Besonderen.

1 Like

OOC Kram xD

Pve
Pvp
Berufe

hrm…

das was nie langweilig wird -> RP

1 Like

Ja doch angeln und archälogie würd ich auch sagen.

Aber auch wq gehören dazu und 20 seelen sammeln . Logge mom höchst selten ein, so langweilig war wow noch nie für mich

Ah ja, flugrouten, bin da immer auf dem desktop oder mache sonst was, aber bin gar nicht mehr im spiel - totale zeitverschwendung

2 Likes

Warum der Smiley? Das war für mich die perfekte Antwort.

„Hier, steige in den Supertotmachroboter 5000 und drücke die immer gleiche Taste bis 125823 Mobs tot sind.“

2 Likes

Angeln
Kräuter pflücken
Bergbau

Eigentlich alle farmberufe, weiß nicht die sind so unfassbar langweilig gestaltet

Ewig im Kreis laufen und 2 Knöpfe drücken…

1 Like