Die Leerenelfen freischalten (aber wie?)

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem die Leerenelfen freizuschalten. Meines Wissens müsste die Quest „Die Hand des Schicksals“ automatisch ab LVL 50 starten, dies macht sie jedoch bei mir nicht.

Auch habe ich bereits im Abenteurerhandbuch nachgesehen, ob ich diese Q auswählen kann. Leider ist dies auch eine Fehlanzeige. Diesbezüglich habe ich dann Khadgar im (richtigen) Dalaran besucht und er vergibt mir die Aufgabe ebenfalls nicht. Ich kann bei ihm nur die Quest „Vereinigung der Inseln“, „Khadgars Entdeckung“ etc. auswählen.

Ein vorheriger Abbruch dieser Aufgabe meinerseits schließe ich aus. Da ich ein Anfänger bin, habe ich „versehentlich :D“ Legion angefangen. Hier musste ich einige Q abbrechen (die ich nun nicht mehr auswählen kann) damit ich die „Kampagne gegen das schwarze Imperium“ starten konnte.

Könnte dies ggf. damit zusammenhängen? Habt ihr eine Idee oder übersehe ich etwas?

PS: Es ist kein geboosteter Charakter. Und ja, ich bin LVL 50 :slight_smile:

Edit: Sorry für das Missverständis. Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich verschiedene Chars hier auswählen kann. Ich bin Allie spieler :slight_smile:

1 Like

Moin!

naja, du wirst die Rasse nicht freischalten können, so als Hordespieler. :slight_smile: Dafür musst du dich dich mit einem Allichar einloggen.

Ansonsten kann ich dir nur raten, begibt dich nach SW in „Die Botschaft von SW“ und schau, ob du dort drinnen, den Banner anklicken kannst. Dort tummeln sich nämlich alle verbündeten Völker :wink:

Viel Erfolg :blush:

1 Like

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe leider den falschen Charakter hier ausgewählt. Ich bin Allie Spieler lvl 50 :blush:

Ich bitte für das Missverständnis um Entschuldigung.

Wenn ich mich richtig erinnere musst du zunächst die Verheerte Küste freischalten und dann kannst du nach Dalaran zurück und die Quest für Argus annehmen. Und wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht musst du dafür erstmal die Quest von Khadgar mit der Vereinigung der Inseln machen da das die Worldquest in Legion freischaltet.

1 Like

Vielen Dank Hilia, da hatte ich ein Verständnisproblem. Vielen Dank für deine Hilfe :slight_smile: