Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem die Leerenelfen freizuschalten. Meines Wissens müsste die Quest „Die Hand des Schicksals“ automatisch ab LVL 50 starten, dies macht sie jedoch bei mir nicht.
Auch habe ich bereits im Abenteurerhandbuch nachgesehen, ob ich diese Q auswählen kann. Leider ist dies auch eine Fehlanzeige. Diesbezüglich habe ich dann Khadgar im (richtigen) Dalaran besucht und er vergibt mir die Aufgabe ebenfalls nicht. Ich kann bei ihm nur die Quest „Vereinigung der Inseln“, „Khadgars Entdeckung“ etc. auswählen.
Ein vorheriger Abbruch dieser Aufgabe meinerseits schließe ich aus. Da ich ein Anfänger bin, habe ich „versehentlich :D“ Legion angefangen. Hier musste ich einige Q abbrechen (die ich nun nicht mehr auswählen kann) damit ich die „Kampagne gegen das schwarze Imperium“ starten konnte.
Könnte dies ggf. damit zusammenhängen? Habt ihr eine Idee oder übersehe ich etwas?
PS: Es ist kein geboosteter Charakter. Und ja, ich bin LVL 50
Edit: Sorry für das Missverständis. Ich habe erst jetzt gesehen, dass ich verschiedene Chars hier auswählen kann. Ich bin Allie spieler