Die Leiche an den Ufern

Hallo zusammen,

kann mir jemand erklären, wie diese Quest funktioniert?
Bie spätestens 85% resetet sich die Quest - oder ich kann nicht mehr graben…

Danke und Gruss

Bei mir funktioniert es auch nicht richtig. Jedes mal verschwinden bei mir die Erdhaufen, wenn ich Erde aufschütten soll. Habs jetzt ne halbe Stunde versucht (von den diversen üblichen Nervensägen, die mit Pets, Mounts und Co. überall rumstehen um Mitspieler zu ärgern) und nu aufgegeben. ^^ Vielleicht heut Abend…

Ja bei mir auch ganz komisch, die Erdhaufen verschwinden immer und ich verstehe nicht ob ich zu blöd bin um die q zu verstehen oder ob es bugt…

1 Like

Auch bei mir auf Thrall verschwinden nach kurzer Zeit die Erdhaufen wenn man den Dreck braucht

naja was will man schon von microsoft blizzard erwarten einer kleinen indie company o:

bei mir auch kann die quest nicht abschliessen

Ich habe es so gemacht, dass ich den NPC direkt dran für „Neustarten“ angesprochen habe, dann hatte ich alle Haufen neu. Während des Balkens bei ca. 70% habe ich das nochmal gemacht. Die 70% wurden nicht resettet und ich konnte abschliessen.

Bei mir sind da nichtmal erdhaufen D: der NPC hat leider auch keine auswahl auf Neustart… muss ich wohl warten auf nen bugfix