Die letzte Sühne

nein da ist nichts, es vermelden aber mehrere aus der Gilde das Problem als Venthyr Anhänger

bin die karte auch mehrmals abgelaufen und hab im wowhead-questtracker nach eventuell offenen quests gesucht, ohne erfolg.

  • venthyr-anhänger

Hab den Erfolg heute gemacht bin nigjfae Anhänger die dame in der Gruft der absolution hatte noch 3 quest für mich danach hatte ich es u.a schaltet sie wohl auch das Steine sammeln frei

Kann ich ebenfalls bestätigen.Ich habe den Erfolg auch nicht bekommen.
Alles nochmal abgegrast,scheint definitiv verbuggt zu sein für die,die Venthyr als Pakt ausgewählt haben.

Also bei mir hat es jetzt geklappt die Questt: „Hallen Der Sühne: Eure Absolution“ an zu nehmen, bei Archivar Fane (73.51) Ich bin auch bei dem Vampir Pakt und hatte die Ini Quest auch bereits gemacht und abgegeben.

Schaut mal dort vorbei. Ich hoffe das klappt auch bei euch ^^

lg Sandré

Ooh danke für die Info, werd ich heute mal schauen. Aber ist das nicht die selbe Ini-Quest nochmal?

Ja ist es. Ich konnte sie auch annehmen obwohl ich sie schon abgeschlossen hatte

1 Like

Hast du den Erfolg jetzt?

Ja beim mir hat es geklappt

1 Like

Kann ich bestätigen. Quest angenommen, Dungeon gelaufen und abgeben. Zack: Erfolg ist da. (Bin Venthyr)

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.