Die Letzte Sühne

Hey,

Ich hab die ganze Questreihe gemacht aber das leider nicht für Besucher von Revendreth gutgeschrieben bekommen ? Hat das vllt noch jemand ? :x

1 Like

Hallo
Mal davon ab das es das falsche Forum ist :wink:
Ja habe ich auch. Wurde aber von Blizzard gefixt. Man kann jetzt die quest für die Instanz annehmen und dann bekommt man auch den Erfolg.

Weird hab ich eigtl im Questforum nen Thread aufgemacht. :smiley: Aber danke für die Antwort.

Da wurde nichts gefixt. Ich habe die Ini Quest schon gemacht gehabt und komme immer noch nicht weiter…

Ich habe den Erfolg gestern abgeschlossen. Bist du nach Abschluss der Ini nochmal zur Anklägerin hin und hast die Quest abgegeben?

Also ich hab die quest auch fertig und abgegeben und hab nix bekommen :frowning:

Genau das ist das Problem bei mir auch. Da kommt einfach nix mehr danach und Blizz scheint hier was zu fixen und trotzdem geht das nicht

leider hier das selbe prblem :frowning:
krieger und alles abgegeben - kein erfolg :confused:

Heute morgen sollte das laut pafchnotes gefixt worden sein.
Wenn ein Allianz Spieler den Erfolg gekriegt hat bitte mal melden :slight_smile:

Also bei mir noch immer nix :confused:

Wurde geändert bei 73,52 gibt der Typ jetzt die quest fürs dungeon. Da wo man die Steine für die inquisitoren kaufen kann.
Loremaster ist somit abschließbar

Noice gerade hingewackelt dann mach ich das mal danke sehr :slight_smile:

Nein immer noch nichts. Das regt mich so langsam wirklich auf…

Also mir hat der Archivar jetzt die Dungeonquest gegeben hab sie abgeschlossen und den erfolg bekommen und ich bin Venthyr

Das Problem bei mir ist ja, das ich die Quest schon gemacht habe und den Erfolg bei der Abgabe danacht nicht

1 Like

Oh okay ich konnte die Quest von vorne herein garnicht erst annehmen. das ist ja blöd :open_mouth:

Also bei mir hat es jetzt geklappt die Questt: „Hallen Der Sühne: Eure Absolution“ an zu nehmen bei Archivar Fane (73.51) - schaut mal dort vorbei. Ich denke das klappt auch bei euch ^^

lg Sandré

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.