Die lichtbringer sind auf der suche =)

Gildenlos Glücklich oder nur nicht eine nette Gilde gefunden?

wir suchen Verstärkung für unsere Allianz Gilde Die Lichtbringer auf den Realms: Baelgun/Lothar

Bei uns findest du vieles, sei es Raids, Dungeons, Mythisch + , Moggruns, gemeinsames Lästern über die Horde nach dem versuch sie im BGs zu besiegen ^^ diverse Events wie alte erfolge, Fisch Marathons gemeinsames Rumgammeln und lachen im Discord, bis zum ausschillen im game mit Twinks oder auch einfach nur ruhe und ein nettes miteinander sein

wir suchen hauptsächlich für den Nächsten Raid Content (patch 8.3) im NHC/HC geraidet wird Donnerstag und wahlweise Dienstags von 20:00 -23:00 Uhr wen du deine klasse gerne spielst dan ist sie auch die richtige wir sind nicht bessesen von ich brauch jetzt nen range DPS 2 mille bei uns ist alles gefragt und auch willkommen =)

auch für ungeübte spieler haben wir ein offenes Herz ich sehe es immer wieder wie jemand gerne raiden /bzw. höheren Content machen will aber keine Gelegenheit bekommt weil Curve hir multikills dort verlangt werden, Persönlichkeit ist uns wichtiger! Real life hat Vorrang und jeder versteht das bei uns =)
wir sind ein bunter Haufen von Spielern jeglichen alters die gerne miteinander spielen

einzige Bedingung nett solltest du sein =)

wir suchen aktive spiler die gemeinsam was auf die beine stellen wollen da wir wieder einen fähigen gilden raid aufbauen wollen für 8.3 da m+ aleine n bissle fad sein kann =)

Das hört sich erstmal sehr viel versprechend an :slight_smile:
Ich hätte großes Interesse mal wieder aktiv mit den selben Leuten zu zocken, leider spielt keiner aus meinem Bekanntenkreis Wow :frowning:

Falls ihr also immer noch suchen solltet kannst du mich gerne auf Battlenet adden ^^ Samastros#2530

P.S. Die Gilde in der ich momentan bin, ist meine eigene, und nur eine Bankgilde.