Die Lichtbringer suchen Dich im Raid!

Lichtbringer
Hallo liebe Allianz-Baelgun/Lothar-Comunity,

wir, die Lichtbringer(Gilde) suchen für unseren Raid Donnerstag/ Dienstag (je19:45-22:30 Uhr) noch aktive Mitstreiter,
die mit uns gemeinsam BOD laufen wollen bzw. auch in unseren Stamm wollen! (Ambitioniert/Casual-Raid) wir laufen NHC und HC ziel ist HC content zu clearen

Was solltest Du haben, wenn Du mitwillst:

  • ein Headset, denn wir spielen mit Voicechat (weils jeder sowieso hat) bis wir uns auf Discord oder Teamspeak festlegen
  • ein gewisses Grundgear von min. 370 (verzaubert und gesockelt).

Wir nehmen gerne Spieler mit, die geringe Erfahrung haben,

Klassen sind uns egal, solange du sie gerne spielst und dich mit ihnen befasst

suchen aber dringend DD (DK - Range DP / eule)

Tanks und Heiler sind bereits fest vorhanden und auch equipped, sodass wir uns darauf konzentrieren können, Dich bei uns zu integrieren.

Wen du also Lust hast, bei uns mitzuraiden, dann

!Schreib uns an!

Hier im Forum oder auch gerne ingame unter

Elenyadrak-Baelgun

hi ich suche derzeit eine neue Gilde wo es möglich ist als wieder Einsteiger Anschluss zu finden. Ich habe nur zu Anfang BFA gespielt und dann aufgehört weil in meiner jetzigen Gilde alle nur noch für sich spielen und Spieler wie ich die viel arbeiten dann keine Chance auf Anschluss haben. Ich bin hauptsächlich mit mein DK Dalras im Spiel und würde mich freuen wenn ich den Anschluss wieder bekomme auch mal einen Raid zu machen.

Hej ich hab deinen Post leider erst jetzt gesehen (leider keine benachrichtigung beckommen ) wir suchen immer spieler die lust haben mit uns was zu machen und suchen für 8.3 auch aktive spieler die mit uns gemeinsam einen raid zusammenstellen wollen =) aber denke du wirst ein gutes zuhause bei Imortales gefunden haben =) falls nicht sag einfach bescheid ansonsten wünsch ich dir ingame noch viel erfolg =)