Die Liebe erblüht diesen Monat im Handelsposten für den Februar

Ähm … Moment.
Ich frage mal die Entwickler in meiner FL.

1 Like

Wem das Pink nicht gefällt, kann sich die gut aussehende Variante für 30€ im Shop Kaufen :rofl:

Schönheit liegt zum Glück im Auge des Betrachters. :wink:

Ich finde beide Varianten hässlich und sonst auch nichts im aktuellen Handelsposten irgendwie schön. Juckt mich aber auch nicht, spart Tendies. :man_shrugging:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich find die Auswahl nicht übel, die Axt und den Schulter-Umhang sehen an meinem Draeneipala großartig aus.

Es wäre so toll, wenn die Klingenmeister-Steine nicht nur als Brust-Transmog, sondern auch als Kopf-Transmog verfügbar wären. Finde die Heritage-Brust der Orcs ziemlich genial, daher ist es schade, dass sie sich bislang nur durch Photoshop kombinieren lassen :smiling_face_with_tear:

https://i.gyazo.com/134b7a2f62087db64ce7e7e2472e98c2.jpg
1 Like

Joa, schon irgendwie traurig, dass sich dann das Erreichen des „Bonus“ diesen Monat anscheinend für männliche Chars nicht zu lohnen scheint.

Da hätte ActiBlizz ruhig noch ein passendes männliches modisches Gegenstück dazupacken können, ja eigentlich mMn sogar SOLLEN.

Ansonsten, joa…war klar, dass sich über die Rakete in diveresen Threads direkt aufgeregt werden würde (teilweise auch zurecht, denn ein Recolor hätte niemandem weh getan, und ein bissel Arbeit hätte ActiBlizz da ruhig reinstecken können), aber viele der Items diesen Monat deinen in meinen Augen eher dazu, wenn man seinen Char mal etwas „lächerlich“ aussehen lassen will.

Naja, anyway, so kann man paar Devisen einsparen für März oder so.

Die 1000 Punkte zu erspielen war leider wieder eher zu leicht und direkt gestern innerhalb von 4-5 Stunden erledigt.

Fazit für mich zum Handelsposten Februar 2024:

• 2 neue Mounts dazubekommen
  • Kann mich nun in ne Kleiderpuppe verwandeln
  • Bonus-„Item“ leider (zumindest Stand jetzt) unnütz, da geschlechtsspezifisch

Also für mich hat es sich gelohnt, dass du als männlicher Charakter es trägst. Ich habe gut gelacht. :joy::ok_hand:t2:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Naja, wenn schon, denn schon. Hab dazu momentan Buttercup als Haustierchen neben mir herlaufen :wink:

Aber schon schade, irgendwie.
Hätte es zb cool gefunden, wenn es als „männliches Gegenstück“ dazu zusätzlich einen Smoking oder so gegeben hätte :slight_smile:

Nja im gegensatz zu dem Pink den ich nicht mal für Gold Moggen würde, passt das Shop Set farblich halt zu meiner Leerenelfe und hätte ne chance das ich es mal Mogge. Aber ich kauf nichts ausem Shop :face_with_diagonal_mouth:

Ich hab einfach beides und muss sagen, dass ich auch das Handelspostenmog extrem gut finde, je länger mein Priester damit rumläuft. Und ich verabscheue Pink! Aber es wirkt einfach so stimmig und naja, es ist halt der Liebe gewidmet… ^^

LG
Klavy

P.S.: mit genug Gold kannst du das Set aus dem Shop auch so erwerben, da musst du kein Gold für zahlen und es kommt ja auch iwann in den Handelsposten, vllt nicht als direktes Set, dann aber die einzelnen Teile.

Der Monat war auch alle Fälle teuer und ich werde mich die nächsten Monate echt beschränken müssen.
BTW gibt es bei dem Set ausm Shop keine Tendies… ich fühle mich gemobbt :frowning:

Das ist mir auch negativ aufgefallen. Es wäre definitiv besser, wenn die Sachen aus dem Handelsposten auch an männlichen Chars gut aussehen. Das geht auch schon etwas länger so (AQ Roben, Gala Handschuhe, diese Röcke), war aber bisher nicht so auffällig, weil es eher Kleinigkeiten waren als die Monatsbelohnung.

1 Like

Hi,

Es ist wie im echten Leben: nimm ein dünnes Wesen und vieles sieht besser aus als an einem Normalmoppel :grin:

Meine Chars sind ja allgemein recht entspannt, aber selbst mein Horde Pandaren drohte mir mit ewigem Dessert-Entzug - er ist Gildenmeister für Kochmats usw. - wenn ich es auch nur in ERWÄGUNG zöge, das Bonusensemble probehalber zu moggen. Die Vorschau hat ihm schon gereicht.

Auch meine Zwergschurkin war nur mühsam beherrscht, dito der Vulperahexer. Gestern schon fragte mich Frostfloh (Gnomin), was das solle. Harlequin? Ja, das geht, aber das rosa Dingens? Nä.

Grusella, eine Untote, sieht entzückend aus. Sie ist aber dünn, geht auch als Kerl, aber die stehen so krumm, da sieht man die Brustdeko kaum, also wieder zurück zum Weibe.

Allerdings trägt Grusella den Harlequin-Kopf und dessen Handschuhe. Und die Schultern vom Grimmling-Set. Dazu noch passende, spezielle Dolche, ja, so geht das.

Es ist einfach eine Frage wie rank und schlank der Char ist, ich wette, bei einem Blutelfkerl geht das auch.
Nachtelf ist schon zu kräftig, da auch „niedlich-süß“ machen zu wollen geht nicht so recht.

Es liegt auch daran, denke ich, daß das Bonusensemble so „un-WoW-isch“, „plastikartig“ daherkommt. „Plastikartig“ ist nicht das richtige Wort, vielleicht weiß man trotzdem was ich meine :thinking:

Das Thema der Kleidung ist natürlich auch speziell, das muß man als Kerl halt auch wollen.

Letztlich ist man ja nicht gezwungen ein Ensemble komplett zu tragen, Sachen weglassen oder gegen etwas anderes tauschen hilft. Halbnaggische Beine und Röckchen muß ja nicht sein, Kilts gibt es inzwischen auch usw.
Wenn es oben rum zu freizügig ist für den Kerl, einfach gucken, welches Hemd druntergezogen werden kann. Da gibt es ja inzwischen auch viele Farben. Das mache ich gerne auch bei meinen Damen.

Mein alter Horde Frostmage trägt inzwischen Hemd und Hose statt Robe, das gefällt ihm :smiley:

Grusella findet das Füchschen ganz nett - als UD sieht sie in der Anprobe auch stimmig aus - und würde das Shop-Mount auch gleich haben wollen :grin:

Ich bin geneigt mir auch das Shop-Angebot zu holen, frei nach dem Motto: wenn schon, denn schon :grin: (und ich hab Bock mir wat zu gönnen :smiling_imp: )

Na, erst mal am Montag bei den Eventhändler gucken, wat da so angeboten wird usw.

Was es für die Drachen gibt, kann man ja schon seit 1, 2 Wochen sehen, aber das ist bestimmt wieder Lootglück-abhängig :slight_smile:

:thinking:

Ob die komische rosa Rakete oder anderes, tolles Zeugens besser droppt, wenn man sweet & niedlich gemoggt ist …? :wink:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :candy: :lollipop: :purple_heart: :dracthyr_uwu:

Immerhin ist es lohnenswerter als die „Taschenuhr“ vom letzten Monat :dracthyr_shrug:

1 Like

Hi,

Nimm einen Tauren und mogg die und dann schau mal ganz genau hin :wink:

Ich hab inzwischen mehrere, die sie tragen.
Große Völker haben bei so kleinen Sachen einen Vorteil.

Leider sieht man im Arsenal nur das Armband des Uhr-Moggs.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :watch:

Ich fiinde Rosa in der Menge entsetzlich und furchtbar. Ist Augenfolter nach der Genfer Konvention nicht verboten?

Dann geh nicht zum Handelsposten und stell dich nicht so an.

4 Likes

Hab mir nur das Spielzeug geholt. Die Rakete hab ich schon und der Rest spricht mich jetzt nicht so an. :person_shrugging:

Was für ein absoluter Schwachsinn. Der Umfang eines Chars ist völlig egal, wenn das Set an sich an Kerlen bescheiden aussieht. Am Dracthyr hab ichs nämlich getestet und ich kann mir nicht vorstellen, dass die schlacksigen Trolle oder die kleinen Goblins darin so viel besser aussehen.
Ich bin der Meinung, dass ich zumindest bei den Monatsbelohnung erwarten kann, dass es bei allen gut ist, wenn schon andere Teile des Handelspostens ganz klar für weilbliche Chars entworfen wurden.

Nö, die Sets haben keine Einschränkungen und es gehen universell gute Sets, hier z.B. aktuell eines aus dem wow-reddit:

5 Likes

Mir ist bewusst, dass männliche Chars das alles tragen können. Es sieht halt absolut bescheiden aus, wie das von dir gepostete Bild halt auch zeigt.

Ganz ehrlich, wie soll das gehen? Es gibt immer Klassen und/oder Rassen, an denen Transmogs und Mounts besser aussehen als an anderen (jetzt mal losgelöst davon, dass da natürlich zudem der subjektive Geschmack des Einzelnen mit reinspielt) - wenn überhaupt nutzbar (gab ja auch schon mal Schwerter (?), die ich als Druide gar nicht erst moggen könnte, gleich was ich auch von ihnen halten mag)…

Nur die wenigsten spielen nur einen Char, also was soll’s? (Und das sage ich selbst als jemand, der fast ausschließlich diesen einen Char spielt :wink: )

1 Like