Das ist halt dann Geschmackssache, so wie bei allen anderen Transmogs eben auch. Das Bild zeigt, dass die Trnsmogs gut an männlichen Charakteren funktionieren. Mir gefällt das Set im Bild und vielen anderen eben auch.
Dir gefällt es nicht und das ist an sich in Ordnung. Aber zu behaupten die Transmogs wären an sich nicht geeignet für männliche Charaktere und daher hättest du einen Anspruch auf eine andere monatliche Belohnung nur weil es deinen Geschmack nicht trifft sehe ich nicht.
Mir ist bewusst, dass das eine Herausforderung ist, besonders für Völker, deren generelle Form mehr von Menschen abweicht (Tauren, Worgen, Trolle…), aber die haben für gewöhnlich einfach mit gewissen Rüstungsteilen Probleme, allen voran die Helme.
Das Set diesen Monat hatte einen Minirock, da kann mir keiner ernstahft erzählen, dass es nicht für weibliche Chars designt wurde.
Ich mag den Handelsposten und freue ich mich, wenn es ein neuer Monat ist und es wieder was zum freispielen gibt, aber dazu muss die Monatsbelohnung auch so gestaltet sein, dass es gut für alle nutzbar ist (daher halte ich da auch Mounts für die beste Idee), besonders wenn dann schon das reguläre Zeug beschränkt ist. Das trifft auch nicht nur die Röcke, Ballhandschuhe und alles weitere zu, damit meine ich auch die Tauren Totems oder die Trollsachen aus dem letzten Monat. Sachen, die auf speziellere Völker oder in dem Fall Geschlechter abzielen, sollten eher wie diesen Patch die Nachtelfenwaffen in Bel’ameth freispielbar sein, also dann auch im Spiel damit verbunden.
Die von dir genannten Schwerter sind da wieder ein anderes negativ Beispiel, wie die Monatsbelohnung nicht aussehen sollte.
Es zeigt das genaue Gegenteil. Mir ist bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind. Darum geht es auch nicht. Der Handelsposten sollte meiner Meinung nach aber ziemlich universell sein und möglichst viel gleichzeitig ansprechen. Das tut er diesen Monat nicht. Wer meint seinem männlichen Char einen Minirock anziehen will, darf das gerne tun, aber es wird die Mehrheit der Leute nicht abholen.
Ich habe überhaupt keinen Anspruch auf einer Alternative gestellt. Hör auf dir Dinge dazu zu erfinden, die deiner Argumentation dienen. Ich sage, dass die Monatsbelohnung möglichst universell sein sollten.
Für Nischensachen ist im Spiel auch Platz, aber der Handelsposten ist dafür ein schlechter Ort.
Der Handelsposten ist bereits universell. Es ist immer für verschiedene Charaktere etwas dabei. Und ehrlich gesagt ist dein Vorschlag schlicht weg nicht umsetzbar. Weil es sehr wohl am Ende des Tages auf eine Geschmacksdebatte hinausläuft.
Da ich die Transmogteile auch bei verschiedenen Charakteren unabhängig vom Geschlecht gut einsetzbar sehe teile ich auch nicht dein Narrativ, womit wir wieder beim Geschmack wären.
Es ist halt nicht jeden Monat etwas dabei was ausnahmslos allen gefällt du kannst dir aber ziemlich sicher sein, dass sehr vielen Leuten diese Sets/Transmogs gefallen und, auch da bin ich mir extrem sicher, nicht nur einer Minderheit wie von dir behauptet.
Und selbst wenn es nur eine Minderheit wäre, gäbe es dabei überhaupt kein Problem.
Blizzard kann es nie zu 100% allen Recht machen und so lange es eine Gruppe gibt, die sich darüber freut, haben sie ihr Ziel erreicht.
Keine Ahnung wieso manche hier so ein Drama daraus machen und so tun als ob sie jeden Monat Anspruch auf eine Belohnung nach ihrem Geschmack hätten.
Also komm, jetzt mach mal nen Punkt, blutelfischer geht es doch nun wirklich nicht, das ist Perfektion in Reinform!
Genfer was? Was ist Genf? Ich kenne nur Senf. mir ist in Azeroth noch keine Schrift unter die Nase gekommen, die so etwas besagt *versucht mit einem kleinen Teufelskristall dein Auge zu öffnen, in der Hoffnung eine effizientere, reinere Form des Seelenentzug zu initiieren um einen hochreinen Seelenkristall herstellen zu können *
Ach jetzt halt doch mal still, Mensch! Ich meine Gnom! Du brauchst deine Seele doch eh nicht mehr so wirklich als Halbleiche. Tz, immer diese Wissenschaftsverweigerer…such ich mir halt wen willigeres.
Was haben eigentlich diese beiden häßlichen Haustiere mit dem Fest der Liebe zu tun?
Es ist zwar schön, daß die Haustiere nicht wieder fast soviel kosten wie Reittiere, aber, wären Schmetterlinge mit Herzchenflügeln nicht angebrachter gewesen, oder ein Hundchen mit rosa Schleifchen, oder echte Muferkübchen?
Mich erinnern die hübschen Käferchens an Marienkäfer , aber vielleicht ist auch etwas anderes Vorbild gewesen. Die gelten auch als Glückssymbol.
Als Form sind sie jedenfalls neutral, anders als Q. Pido, dieser goblinische Armor, der nun wirklich keinen Schönheitspreis gewinnen kann. Außer für schräg usw.
Zoomt man an die Käferchen heran, dann sieht man, daß sie auf den Panzern tragen
Für mich sind das jedenfalls zwei Liebende. So wie Romeo und Julia, nur ohne das Weh und das Sterben. Und darum kaufe ich mir auch beide.
hofft inständig, daß es irgendwann möglich sein wird mehr als ein Haustierchen gleichzeitig beschwören zu können. 3 sind immerhin ein Team
Vielleicht interagieren die beiden untereinander ja. Sie treffen sich und es fliegen
Hm, gibt es nicht auch nen Animee mit so einer Lady Bug …?
Egal. Die Käferchens sind nicht häßlich. Und sie sind schön groß.
Da einigen anscheined Textverständnis fehlt, hier meine Aussagen noch mal im einzelnen:
Der Handelsposten ist am besten, wenn er ein breites Publikum anspricht
Besonders die Monatsbelohnung als Ziel, auf das man hinarbeitet sollte das tun
Eine Monatsbelohnung, die ein breites Publikum anspricht, ist kein Garant, dass es dem einzelnen gefällt
Transmog, das entweder Nischen anspricht oder klar für nur einen Teil der möglichen Chars designt wurde, ist in anderen Bereichen des Spiels besser aufgehoben (egal ob nur ein Geschlecht oder nur ein, zwei Völker)
Der Handelsposten ist ein schöner monatlicher Zustrom an Content, gerade während wir eher Phasen haben, in denen nichts passiert. Daher finde ich es generell gut, wenn er viele gleichzeitig anspricht. Ich bin gerade mal im Kopf die bisherigen Monatsbelohnung durchgegangen. Grundsätzlich finde ich Reittiere ganz gut als Idee für die Monatsbelohung, auch wenn sie im Einzelfall (die Krabbe) meinen persönlichen Geschmack nicht treffen. Auch Transmog Sets können gut sein, wenn sie recht allgemein sind (Dunkelmond Jahrmarkt), aber wieder ziemlich schlecht, wenn sie von der Idee her nur eine kleinere Menge an Chars ansprechen (Bluttroll, Wächterinnen Set. Das sage ich, auch wenn mir die persönlich gefallen). Solche Sachen sollten dann mit einem thematischen Bezug ins Spiel kommen (Das Wächterinnen Set zum Beispiel verbunden mit der aktuellen Geschichte der Nachtelfen, das Bluttroll Set als Goodie zu der baldigen Heritage Rüstung der Trolle)
Es ist die Parodie eines Blutelfen.
Der jetztige Monat wäre zumindest besser, wenn der Fuchs die Monatsbelohung gewesen wäre und das Set kaufbar gewesen wäre. Nicht ideal, aber zumindest besser.
Prinzipiell hat es nicht etwas mit fehlendem Textverständnis zu tun, wenn man deine Ansicht nicht teilt.
Der Handelsposten spricht bereits ein breites Publikum an.
Besonders auch die Monatbelohnungen tun das
Weil die Monatsbelohnungen ein breites Publikum ansprechen gefallen sie oft vielen nicht während es anderen gefällt
Ein breites Publikum bedingt es das vermeintliche Nischen mit abgedeckt werden. Deswegen ist es überhaupt erst an ein breites Publikum gerichtet, weil es viele Bereiche und Geschmäcker abbilden soll
Und das ist eben lediglich deine Ansicht. Ich finde das oben gepostet Transmog ziemlich hot.
Aus meiner Sicht realisierst du halt nicht das wenn der Fuchs die monatliche Belohnungen gewesen wäre wieder andere kommen würden und sagen würden die sei „unpassend“ aus „beliebiger Grund einfügen“.
Deine Argumentation ist ein Widerspruch. Weil es ein breites Publikum gibt ist es fast schon vorausgesetzt das dir oft Dinge auch nicht gefallen werden.
Du hast geschrieben das du das Set nicht als monatliche Belohnung willst, weil dir das nicht gefällt und du stattdessen das Reittier als monatliche Belohnung hättest.
Würde es das Reittier als monatliche Belohnung geben wären andere vielleicht eher enttäuscht da z.B. Tendies für das Set fehlen würden.
Wenn du doch schon realisiert hast das es eine reine Geschmackssache ist, verstehe ich nicht was du hier zu erreichen versuchst. Wenn deine Änderungsvorschlag darauf hinausläuft einfach bestimmte Dinge als monatliche Belohnungen auszuschließen tust du nun einmal das exakte Gegenteil von „ein breites Publikum“ bedienen.
Diesen monat hab ich meine ganzen Tendies rausgehauen und es fehlt immernoch was xD
Es ist also reine Geschmackssache, viele feiern das total und andere hingegen finden das einen totalen Müll.
Aber seht es mal so, vlt kommt demnächst was in den HP was mich so rein überhaupt garnicht anspricht und andere desto mehr. Es kommt halt immer drauf an.
Mal ne Frage out of Topic: Hat jemand von euch das Set " Kampfwickel der geehrten Valarjar" erworben? Kann das irgendwie nicht nutzen. Auch mein Lederchar (Druide) nicht, und der sollte eigentlich. Wird mir bei keiem Char als Transmog angezeigt.
600 Devisen für die Tonne?
Ich hab die Tage zumindest schon jemanden gesehen, der es gemoggt hatte.
Aber laut wowhead könnte das wohl ein Anzeigebug sein, also am besten ingame melden.