Die lieben Katzen

Dieser Thread dient zum Austausch über unsere haarigen Freunde, die Katzen.
Hier könnt ihr gerne Geschichten über eure niedlichen Katzen und deren Verhalten niederschreiben. Ich freue mich gespannt.

Katzen sind Götter. Wir müssem ihnen dienen.

2 Likes

Alle Katzen kommen nach dem Tod in die Hölle. Nicht weil sie es verdient hätten - sie schaun nur gerne zu… :smiling_imp:

(Ne ernsthaft, ich mag Katzen. Leider im Laufe meiner Jugend eine Katzenhaarallergie entwickelt :frowning: )

1 Like

Ich mag Hunde mehr aber sind beide OK

du magst hunde mehr wie kommt dann genau ein katzen thread? ich mag z.b. katzen mehr würde nie auf die idee kommen ein hunde thread zu eröffnen^^

aufjedenfall sind sie flauschig, süß und um 3 uhr nachts könnte man sie erschiesen

1 Like

Den Thread habe ich eröffnet, weil es einen Thread im Allgemein Forum gab, der durch das Thema Katzen und Gilneas völlig ins Offtopic gedriftet ist.

Daher habe ich (um die Ordnung zu wahren) sowohl hier im Offtopic-Forum einen Katzenthread als auch im Lore-Forum einen Gilneas Thread erfönnet. :smiling_face:

Ich freue mich zu lesen, dass ich scheinbar nicht als einziger um fast exakt die gleiche Urhzeit aus dem Bett geschmissen werde :smiley:
Selbst wenn man sie am Wochende wo man länger auf ist 10 min vorher rauslassen möchte, bewegen die sich keinen Millimeter - aber kaum liegste im Bett und söst langsam weg: „MIIAAAAAUUUUUU“… :skull_and_crossbones:

1 Like

Meine Eltern hatten als ich klein war so ein Haariges Ding, die war immer extrem Aggressiv, wir hatten eine Treppe und dort lauerte das Ding, hat immer gekrallt daher ist es ned verwunderlich das ich keine Katzen mehr Mag, die einzigste Katze die ich mit jemals holen würde wäre eine Sphynx Katze die anderen fasse ich nicht mal mehr an Hunde sind e Viel Cooler :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.