Die Litanei der Verdammnis

Guten Tag.

Ich hänge Momentan an der Quest „Die Litanei der Verdammnis“ fest. Ich habe ALLE Quests der Reihe gemacht, einschließlich der Quests der Söhne. Nach abgeben des Dritten Teils bei Borak bekomme ich jedoch nicht die LETZTE Quest der Kompletten Questreihe.

Meine frage ist nun: Wurde diese eventuell entfernt? Laut Wowhead und dessen Kommentare habe ich jede Quest gemacht. Einige der neueren Kommentare dort, von 2016 schreiben das sie dasselbe Problem haben.

Ich kann leider keinerlei Links einfügen um mein Problem Detaillierter dazustellen, falls aber jemand Helfen kann würde ich mich freuen :slight_smile: bin da echt am Verzweifeln.

Mfg

Hey.

Bei Wowhead steht zumindest nicht, dass die Quest entfernt worden sei.
Du kannst Links posten, indem du sie nach dem Reinkopieren in die Textbox komplett markierst und über der Box auf das </> Symbol klickst.

Das sieht dann so aus:
https://www.wowhead.com/quest=10588/the-cipher-of-damnation

Auch wird dort empfohlen, das mit einem Krieger zu machen, um alle Transmogvorlagen auf einmal zu erhalten :smiley:
Also nur falls du es nochmal neu probieren willst ^^

Die Quest existiert durchaus immer noch, da man ansonsten den Questerfolg im Schattenmondtal überhaupt nicht abschließen könnte.

Persönlich könnte ich mir da zwei Gründe vorstellen, aus denen die letzte Quest Probleme machen könnte: Entweder du hast irgendwo zwischendurch eine Nebenquest vergessen, die jetzt stören könnte, oder das Event wurde durch einen anderen Spieler gestartet und ist noch nicht oder nicht korrekt beendet.

Wenn du den betroffenen Charakter nennst, könnte man da zumindest den ersten Punkt über die Daten des Arsenals nachschauen, um das ausschließen zu können.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.