Die lustigsten Evoker namen?

Falls wer noch Hallo Spencer kennt poldi

1 Like

Monkeyd
Sowie in Monkey D. Dragon

ich kann leider auch nichts Witziges beitragen, musste aber bei keinem der genannten Namen lachen :frowning:
bin wohl völlig humorlos :wink:

Doch, aber ich meine als „Polunga“. Im Original heißt er „Purunga“. Wurde auch im Anime genannt

Auch nicht schlecht. Allerdings fand ich da Volvagia um einiges cooler und drachenhafter.
Aber nichts davon kann ich schön für meine Zwecke abwandeln. :thinking:

Meiner wird Balthromaw heißen, jeder der Rick und Morty geschaut hat weiß wer das ist xP

Scatha wird meiner auf Allianz
Varisker auf Horde.

Ersteren kennen nur Hardcore Tolkien Fans.

Mach ich ähnlich, auf einem server hab ich pro klasse je einen, die haben alle ‚normale‘ namen u d werden mit einer gewissen ernstigkeit gespielt, also zb berufe, immer auf endlvl bringen etc.
Auf einem anderem server hab ich die spasstwinks für zwischendurch zusammen und die haben , wieso auch immer, fast alle namen von esswaren :smile: gut mein gildenname ist auch nicht besser, :thinking:

Mein Rufer heißt Grandine.

Falls jemand damit nichts anfangen kann. Das ist der Himmelsdrache aus dem Anime Fairy Tail. Und da dieser Drache auch Heilung praktiziert, dachte ich, das passt gut zu einem heilenden Rufer :slight_smile:

1 Like

In Anlehnung an den großen und mächtigen Deathwing, ist meiner der kleine und verpeilte Derpwing :dragon:

1 Like

Dracher von Blackhand

Ich habe mir auf Blackhand noch vorsichtshalber gesaved:

Dedwing
Dedwingjr… und
Dracomawfoy

„Aerodracthyl“ und den „Memevoker“ habe ich gestern schon an zwei Freunde weitergegeben… ;)…

Normalerweise haben alle meine Charaktere ein „Mee“ im Namen… aber Dracomawfoy fand ich so gut, dass ich mir noch nicht sicher bin, was es heute Nachmittag wird…

:man_shrugging:

mir fallen zwar locker 20-30 Namen ein - aber wie schon in der Vergangenheit, werden die alle Vergeben sein :slight_smile:

Meistens fallen mir die Namen aber erst nach der Auswahl Klasse/Volk/Aussehen ein. Char 1min tief in die Augen gucken → Name ist da :wink: … und da ich noch nicht on war, hab ich auch noch keinen Evoker und somit auch keinen Namen :wink:

„Lurch“

beschreibt die brachial anmutende Drachkin-Form recht gut.

1 Like

Vorhin saß vor dem Tor von Sw ein gewisser Drachim, den fand ich nicht schlecht.

Meiner heißt Dragonthing - Mokepon lässt grüßen :wink:

die menschliche Fackel :wink:

1 Like

Solang niemand auf die Idee kommt sich Drachenlord zu nennen ist alles gut

2 Likes

Dragonbol
10 Zeichen

Echsibit der rappende Dractyr