Die Möglichkeit im US Forum zu posten

Ich finde es etwas schade, dass man als deutscher Spieler im US Forum nicht posten kann. (Ich meine natürlich das man dann auch englisch schreibt)

Warum ist das so Regionsmässig abgegrenzt? Besonders habe ich das Gefühl, dass die Entwickler im US Forum direkter darauf zugreifen, als jetzt vielleicht hier im Deutschen.

Finde ich etwas schade.

Was meint ihr? Könnte man die Begrenzung evt aufheben? Oder findet ihr das gut so?

1 Like

Weil dort x mal mehr Spieler sind und dort die Chance konstruktives Feedback zu erhalten WESENTLICH größer ist als in unserer kleinen, vereinzelten Ecke des deutschen Forums.

Du kannst im englischen Forum posten. Zumindest im europäischen. Im US Forum geht es dagegen nicht ohne US-Account.

1 Like

Danke, ich sollte das in meinem Beitrag spezifizieren. :slight_smile:

Ich bin auch der Meinung dass das endlich geändert werden müsste.

Gerade für Feedback würde es sehr viel Sinn machen im US Forum posten zu dürfen.

Das ist halt im Vergleich zum US Forum auch ziemlich tot

1 Like

Einer der Gründe, warum ich einen NA trial Account habe

1 Like

Muss aber sagen das ich das unnötig finde, dass ich extra einen neuen Account haben muss und dann einen Charakter auf Level 10 leveln muss.

Besonders wenn ich z.B. gerne mit meinem Vulpera posten würde.

Das funktioniert mit trial account?
Hab das irgendwann mal versucht und konnte keinen Char auswählen (auf 10 gelevelt hab ich)
Zum Posten braucht man doch ein aktives Abo oder?

Das sind immer noch 2 verschiedene spiele. :wink: Ich habe dort nur zugriff auf diverse promotionmounts. Aber sonst? Ist das quasi leer. Ich zocke dort hin und wieder bissl.

Schon klar, ich muss ja auch nicht auf den US Servern spielen können.
Aber dass man dort im Forum mit EU Account posten darf, kann doch sicher problemlos über die Forensoftware gelöst werden.

EU Spieler: Wir wollen im US Forum posten.
US Spieler: Wir wollen nur im US Forum posten.

Haben wahrscheinlich keine Lust auf gebrochenes Englisch. Wenn ich an die Ikonen denke die uns international vertreten, von Schauspielern zu Politikern, kann ich das auch verstehen.

The pact system is not the yellow from the egg. Ples fix.

2 Likes

Manchmal Juckt es mich auch in den Fingern da zu Antworten, auf der anderen Seite wird das Forum da zu deren Primetime dermassen geflutet, das es alles untergeht.

Kennt ihr diese Threads wenn sich wieder zwei gefunden haben und nach der Arbeit sind da plötzlich 700 Antworten? So gehen da alle Threads ab.

4 Likes

Haben wir hier auch. Jedoch deutlich seltener und meist ist es ein gegenseitiges „du übernimmst jetzt meine Meinung“ Ding xD

Genau das ist NICHT so. Zuletzt hat sich der gute Ghostcawler vor vielen Jahren gelegentlich im Forum direkt geäussert. Im Prinzip läuft es im US Forum exakt wie hier. CMs sammeln das feedback ein, fasse es zusammen und geben es an die Entwickler.

5 Likes

Ob das auffallen würde?
Ich denke dort gibt es auch genug Leute die keinen geraden Satz formulieren können.
Hier findet man ja auch zum Teil Texte die nur mit viel Phantasie als deutsch zu erkenen sind^^

2 Likes

genau das ist nämlich der punkt. Selbst auf seite 4 damals wo man nicht so scrollen konnte fande man noch themen von vor 2 stunden wo der letzte Post kam. Hier ist es unmöglich.

ich glaube, das wurde auch mal offiziell gesagt.
Dieses Forum wird genauso beobachtet, wie das US Forum.
Das Feedback wird gesammelt und weiter geleitet.

Ausserdem sind einerseits auch schon viele deutsche Vorschläge umgesetzt worden.
Ihr erinnert Euch an den alten „Sammelthread für Vorschläge“ ?
Einiges, was ich darin so gelesen habe, wurde in Legion tatsächlich umgesetzt.
Einschließlich so größerer Projekte wie das Klassenmount (= viele Ressoucen)
und auch netter kleiner Gimmicks, wie die Minigames und die Artefaktangel.

Und vor zwei Jahren gab es auch diesen Thread, in dem man Fragen fürs Q&A auf der Blizzcon einreichen konnte.
Und ich schau mir das Q&A an und was seh ich: einen sehr bekannten Namen aus dem deutschen Forum :smiley:

Es wurde erst letzte Woche im englischen EU Forum beschrieben.

Der einzige Unterschied ist: Im US Forum ist mehr los, da die EU Spieler nun mal auf viele Foren verteilt sind. Somit ist im US Forum mehr los, als in einzelnen Sprachen in den EU-Foren und somit sind die Diskussionen da „größer“ und explodieren schnell.
Ob man das nun mag ist wohl jedem seine Sache. Es hat den Vorteil, das man vlt. viele Leute findet, die deiner Meinung sind und dein post somit mehr hervorgehoben wird. Auf der anderen Seite bist du nur eine Meinung von vielen und die Gefahr ist relativ groß, das dein Post da sehr schnell untergeht und ignoriert wird, wenn du nicht relativ schnell antwortest.

Und was willst du jetzt mit dieser Aussage bezwecken?

Das hat eher damit zu tun, dass die Forumsoftware mit deinen Accountdaten gelinkt ist.

Mag sein, aber mehr aktivität kann auch gut sein.

Am Ende macht die Abgrenzung trotzdem keinen Sinn, denke es ist auch möglich das Softwaretechnisch zu lösen.

Als Beispiel:

Die Overwatch Foren sind nicht an Charaktere gebunden, somit kann ich im US Overwatch Forum ohne Probleme posten.