Die M+ Gilde Progressblocker sucht Verstärkung

Gildenvorstellung: Willkommen in der Gilde Progressblocker!

Bist du auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die sowohl die Herausforderungen von Mythic+ Dungeons meistern als auch jede Menge Spaß beim Spielen haben möchte? Dann bist du bei uns genau richtig!

Über uns: Die Gilde Progressblocker hat sich zusammengeschlossen, um in der Welt der Mythischen Dungeons (M+) gemeinsam Fortschritte zu erzielen. Unser Ziel ist es, die verschiedenen Dungeons in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zu meistern, Rekorde aufzustellen und gleichzeitig eine freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der der Spaß im Vordergrund steht. Was wir bieten:
• Regelmäßige M+ Runs: Wir organisieren regelmäßig Dungeons, um unser Zusammenspiel zu verbessern und die besten Loot zu farmen. Dabei legen wir Wert auf Teamwork und Kommunikation.
• Erfahrene Spieler: Unsere Mitglieder bringen eine Vielzahl von Erfahrungen und Fertigkeiten mit, die wir gerne teilen. Ob Neuling oder Veteran – jeder ist willkommen!
• Geselligkeit: Neben den Dungeoneingängen haben wir auch Spaß an geselligen Abenden, sei es durch PvP, Handwerk oder einfach nur beim Plaudern im Voice-Chat.

Unsere Philosophie: Bei Progressblocker glauben wir daran, dass das Spielen in der Gemeinschaft der Schlüssel zu einem großartigen Spielerlebnis ist. Es geht uns darum, zusammen zu lachen, uns gegenseitig zu unterstützen und Erinnerungen zu schaffen – unabhängig vom individuellen Fortschritt.
Beitreten: Wenn du Lust auf spannende Abenteuer, lustige Teamsitzungen und das Erreichen neuer Höhen hast, dann schau bei uns vorbei. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und frische Ideen!

Bei Fragen wendet euch gerne an mich HighxClass97#2299

1 Like

nach oben damit /push

Ab nach oben damit

Nicht zögern! Schreibt uns! :slight_smile:

Wir suchen immer noch :slight_smile:

Nicht so schüchtern. <3

Push :smiley: sind noch nicht voll :stuck_out_tongue:

Rebu#21829 schrieb mir mal :slight_smile:

und ab nach oben damit. Sind immer noch an tatkräftiger Unterstützung interessiert :slight_smile:

Suchen weiter fleißig.

Suchen immer noch :slight_smile:

Hoch damit !

Ich hab dir mal ne Anfrage auf Battle.Net geschickt :slight_smile: vlt. kommen wir ja schon die Tage ins schnacken