Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass in der Instanz selbst die Verwirrung verwirrt ist. Jede Gruppe bisher absolut planlos da am herumfliegen. (Meine Wenigkeit natĂĽrlich mit eingeschlossen)
Ersten Boss machen, direkt Runter zum gelben Punkt da spwant der 2te Boss. Diesen zum Haus am Brunnen ziehen und mit den Wachen umhauen (die machen gut Schaden) und dann direkt wieder hoch zum Schiff den Endboss pullen. Den muss man in P2 folgen und dann umhauen.
Ja ich hab das Gefühl, dass sie mit der Instanz etwas zu viel wollten… ich find das Grundkonzept des Dungeons cool aber wie so oft mangelt es dann an der Umsetzung.
Das ersten Boss nicht looten kannst, hab Ich gestern auch erlebt. Davor erstmal beim 2t Schiff mit den Bomben plazieren direkt hindurch geflogen und abgestürzt… Druide sei dank mich 5meter vorm Boden retten können.
Und beim letzten Boss auch schon in P2 beim Flug einfach gestorben.
Wenn Ich ĂĽberlege, das die Instanz in M+ kommt. Da gehe Ich ja lieber Grim Batol freiwillig.
Beide Bosskämpfe mit den Drachenfliegen finde ich gut gemacht, und hier hatte ich auch nie Probleme.
Was stört, ist das hin und her fliegen zwischendurch, das ist wirklich zuviel. Hier sollten sie lieber wie früher auf „klick mich an und ich bring dich hin“ vorgefertigte Vögel setzten.
Auch das hin und her fliegen in der Stadt zwischen eh schon viel zu engen Mob Packs finde ich unentspannt.