Die Morgenbringer

Habt ihr bei der Ini auch so viele Bugs?

• Man stirbt einfach so, se es beim Fliegen oder beim betreuten des Schiffes
  • Der erste Boss ist oft nicht lootbar
  • Dann erscheinen die 3 Add Gruppe nicht und man steckt fest
  • Dann erscheinen die zwei Flugschiffe nicht und man kommt nicht weiter
  • Und ich kann Tanzende Runenwaffe nicht auf den Endboss in Phase 2 nutzen
  • Mit Pech kann man im Schiff unter Board kommen und steckt da dann fest
  • Hat wer den 2ten Boss verstanden? Ich mach da die Russen-Taktik und Tank die am Spawn Punkt bei den Wachen damit die mit drauf hauen.

Hat da schon jemand gehört das Blizzard an dieses ungeschliffene Instanz arbeitet oder müssen wir jetzt 2 Jahre damit leben?

Kein Loot beim ersten Boss, hatte ich ebenfalls. Keine Ahnung ob dies gewollt ist oder nicht.
Die anderen Probleme hatte ich noch nicht gesehen.

Und nein. Du musst nicht zwei Jahre mit einer dieser Instanz leben.

ca zu 50% ist das so, hoffe mal die kommt nicht in die M+ rota rein, so kaputt wie die ist

Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass in der Instanz selbst die Verwirrung verwirrt ist. Jede Gruppe bisher absolut planlos da am herumfliegen. (Meine Wenigkeit natĂĽrlich mit eingeschlossen)

Bugs hab ich da eher weniger wahrnehmen können.

3 Likes

Mit meiner Russen-Taktik ist der Weg einfach

Ersten Boss machen, direkt Runter zum gelben Punkt da spwant der 2te Boss. Diesen zum Haus am Brunnen ziehen und mit den Wachen umhauen (die machen gut Schaden) und dann direkt wieder hoch zum Schiff den Endboss pullen. Den muss man in P2 folgen und dann umhauen.

Ja ich hab das Gefühl, dass sie mit der Instanz etwas zu viel wollten… ich find das Grundkonzept des Dungeons cool aber wie so oft mangelt es dann an der Umsetzung.

Das ersten Boss nicht looten kannst, hab Ich gestern auch erlebt. Davor erstmal beim 2t Schiff mit den Bomben plazieren direkt hindurch geflogen und abgestürzt… Druide sei dank mich 5meter vorm Boden retten können.

Und beim letzten Boss auch schon in P2 beim Flug einfach gestorben.

Wenn Ich ĂĽberlege, das die Instanz in M+ kommt. Da gehe Ich ja lieber Grim Batol freiwillig.

1 Like

Beide Bosskämpfe mit den Drachenfliegen finde ich gut gemacht, und hier hatte ich auch nie Probleme.

Was stört, ist das hin und her fliegen zwischendurch, das ist wirklich zuviel. Hier sollten sie lieber wie früher auf „klick mich an und ich bring dich hin“ vorgefertigte Vögel setzten.

Auch das hin und her fliegen in der Stadt zwischen eh schon viel zu engen Mob Packs finde ich unentspannt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.