Das habe ich auch einmal erlebt und es hatten auch ebenfalls alle nur ein großes Fragezeichen über dem Kopf.
Weil der Dungeon mit dem Kill des letzten Bosses beendet ist und die Tode erst danach waren.
Ausser, wenn noch paar % an Mobs gefehlt hätte. Da hätten die Tode noch mitgezählt.
LG
Blàckì
Ich find als Heiler ja Boralus viel schlimmer. (als DD nimmt sich beides nichts)
Bei der Morgenbringer, und den anderen beiden neuen Instanzen hast gefühlt nen Zeitfenster was ewig reicht.
Allein gestern in Ara mit ner reinen Mele Gruppe gewesen, wo ich mir noch dachte, das geht doch in die Hose, und haben den 2er sogar auf +5 gespielt.
Aber Boralus…knappes Zeitfenster, und als Heiler stress ohne Ende, sovieles was die DDs von 100% auf knapp vor tot haut wenn die pennen.
Bei der Morgenbringer nervt nur das fliegen maximal finde ich bisher.
Insbesondere Boralus Endboss finde ich extrem nervig… Einer der DDs muss zurück bleiben um noch zu schießen sollte man da Pech haben (Debuff) + das immer wieder kehrende zerschmettern der Tentakel beim rüberlaufen was noch zurück schleudert, hat man fast automatisch einen Tod drinnen.
Ja,
Ich versuche gerade mit Boralus das, was ich gestern mit der Morgenbringer gemacht habe und es ist wirklich teilweise die Hölle.
Die Krönung allerdings war eben ein Tank, der gespielt hat als ob er alleine ist.
Ich habe auch, was ich wirklich selten mache, nach dem ersten Boss den dungeon verlassen und habe den Leuten auch geschrieben warum:
Nämlich genau aus dem Grund, dass ich den Tank unmöglich finde und bei dem Spielverlauf bis dahin ich nicht viele Chancen für einen erfolgreichen Abschluss sehe und außerdem der +2 ja ein +2 bleibt.
Insofern verliert man nur Zeit und die hätte man meiner Einschätzung nach auch noch mehr verloren, wenn man mit dem Tank weiter gespielt hätte.
Boralus jedenfalls ist schlimm.
Bein Endboss nervt das Dispellen.
Der castet ja als ob es kein Morgen gäbe und natürlich die elende Schubserei.
Das geht mir so auf den……
M+ ist eigl ganz stabil^^
Ich würde dawnbreaker zwar nicht auf das Level wie mists und ara kara stellen aber weit ab davon ist es nicht, wirklich noch einer der einfacheren dungeons.
City war lustig wie wir den timer auf +8 ganz gut geschlagen haben nur um dann durch den absolut massiven unausweichlichen Gruppenschaden beim Boss 3x zu wipen (pre-nerf), rip key.
Letzter Boss ist absolute Katastrophe. Die DDs sterben wie die Fliegen an den Grünen blobs die man vom Giftdebuff verteilt. Hab den jetzt schon 2x nur mit dem Tank zusammen zuende gespielt
Gut, mit Bildschirm aus gestaltet sich der meiste Content „schwierig“.
Watch out froinde
Jup, als heiler einer der anstrengendsten bosse, vorallem wenn der dd mit debuff in die Kanone hüpft und er tot wieder raus kommt, zudem immer double debuff, der so manche dds in Sekunden killt, wenn sie keine CDs zünden, wenn er tank ihn hat ist noch entspannt, aber allem in allen die schlimmste inni
Hab sie damals schon nicht gemocht, Find aber ehh das ganze lineup schrecklich, gibt hunderte Innis, aber es müssen boralus, tyrna scyth und ne kritische sein, zumal tyrna und nekrotische doch um Grunde erst waren
Das ist aber mitlerweile Standart, weil Tanks zu übermächtig geworden sind, haben 80% davon nen Höhenflug, eine ehemaliger Kollege sagte mal, der dk spielte „ist mir doch egal ob die Gruppe stirbt, ich überlebe das sowieso, warum sollte ich darauf achten, zudem mach ich ehh den meisten Schaden“ war tatsächlich zu ner Zeit, wo dk mit ganz oben im dmg war
Richtig halt traurig, wohin die community gewandert ist, rücksichtslos, egoistisch, total überheblich
Beim questen auch, wie oft werden bei mir Mobs abgeladen, ich als heiler, nur damit der andere schneller outfight kommt
Da spiel ich lieber keys auf entspannt intime +1, als auf rush gezwungen +3 zu schaffen, da es heutzutage ehh kein Unterschied mehr macht, ob +1 oder +3, außer dass der key höher wird