Kann geschlossen werden! Das Problem lag daran, das ich mich nicht verwandelt hatte!!
Guten Tag,
Ich bin gerade dabei die Rasse „Die Nachtgeborenen“ freizuschalten und habe bereits schon einiges dafür erledigt. Nur stehe ich jetzt leider schon seit 2 Tagen an einer Stelle fest wo mir auch leider einige Guides nicht weiterhelfen.
Ich habe mir z.B. den Guide von „Shjami“ auf Youtube zur hilfe genommen.
Die Nachtgeborenen - Freischalten | Guide
In diesem Video sehen wir bei Minute 20:51 das er den Erfolg „Nachtsüchtig aber nicht alleine“ nun abgeschlossen hat und nun den Erfolg „Guter Suramariter“ starten möchte.
Dort sehen wir, das er nun 2 Quests annehmen kann.
Einmal „Saat der Hoffnung“ - wo er dazu sagt das es erstmal nicht so wichtig ist, da dies sowieso nebenbei alleine passiert!
Jetzt sind wir bei meinem Problem angekommen. Er kann jetzt noch beim NPC „Erste Arkanistin Thalyssra“ 2 Quests annehmen
„Aufbauen einer Armee“
„Lady Lunastre“
Bei mir ist der NPC einfach nicht vorhanden. Wenn ich weiter im Video rum skippe sehe ich wie er nun für den Erfolg einen punkt nach dem anderen freischaltet. Das verrückte bei mir ist, das ich im Erfolg „Guter Suramariter“ den ersten punkt fertig habe und dann Punkt 2 „Das Mondsichelforum“ bis Punkt 6 „Zeit der Veränderung“ nicht fertig habe aber alle anderen die danach kommen bereits beendet habe. Jetzt frage ich mich, wie ich weiter komme und wieso ich den NPC nicht habe.
Bereits fertig habe ich:
Erfolg „Nachtsüchtig aber nicht alleine“
Erfolg „Leylinien-Bling“
im Erfolg „Guter Suramariter“ die Punkte…
- Ein uraltes Geschenk
- Brechen des Lichtbrechers
- Die Mondwachenfestung
- Träume von Tel’anor
- Segensreiche Übernahme
- Jadviks Jarl
Mir fehlen also noch…
im Erfolg „Guter Suramariter“ die Punkte…
- Das Mondsichelfor
- Blut und Wein
- Staatskunst
- Eine ausufernde Kriese
- Zeit der Veränderung
und der Erfolg „Aufstand“
Ich hoffe die Erklärung war nicht zuuu kompliziert und man kann mir sagen wie ich nun die fehlenden Punkte des Erfolges „Guter Suramariter“ abschließen kann. :x
PS: Keine ahnung wieso oben nun steht ich würde es mit einem Lv 17 Dämonenjäger machen. Ich bin dabei die Quests mit einem Lv. 60 Schamane zu machen.