Die Nachtwache - Allianz: Spieler & Gildenregister

Sevenharg Krieger Nachtelf - Mitte Ende 2006 angefangen. :slight_smile:

Charakter: Alaskar,Mensch Krieger
Gilde…weiss ich nicht mehr…
Suche Druna, Nachtelf Druidin und Anhang

Alaskar…der wohl erfolgloseste und trotzdem gefragteste Krieger wenn es um instanzen ging auf der Nachtwache. Erfolglos deswegen weil ich immer so wenig Zeit zum Zocken hatte wegen RL und gefragt weil Tanks und healer waren stets Mangelware auf den servern :wink: .Jeder der mich noch kennt kann sich ja mal bei mir melden.

Hi Du,

hast du zufällig schon Kontakt zu einem der von dir genannten Spieler gehabt? Dein Name (Stefano) sagt mir auch was…

1 Like

Servus Ladies,

ich bin gealtert und habe sämtliche (Charakter-)Namen vergessen, suche aber (nicht explizit wegen des Classic-Starts) schon seit einer Weile Leute der Gilde Fifth Dawn in im Titel genannten Zeitraum oder Leute der Gilde Claws of Dawn (glaube ich, is lange her). Von Letzteren kenne ich nur Teile der Besetzung während Lichking, also so ab Ende 2008 bis 2010 (dann habe ich aufgehört), hoffe aber so Leute wiederzufinden, die im Zweifel jemanden kennen, der jemanden kennt und so weiter und so weiter. Wenn jemand dabei ist, gerne melden, im Zweifel auch ingame Gawlgadot#2498 :wink: Viel Spaß beim zocken!

Charakter: Serraphim - Priest, Marwen - Krieger, (nachtelfen)
Gilde: Elunes Hoffnung
Suche; Jeden der sich erinnert :smiley:

Charakter: Cerridwyn Allianz
Gilde: Erst die “Schicksalswächter” von Niridias und dann, ich glaube “Die Schattenbruderschaft” hieß sie.

Ich kann mich noch an ein paar Namen erinnern…Niridias, Rigon, Suss, Dahool, Vesna…
Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen :slight_smile: Ich bin auf Lakeshire zu fnden

Charakter: Haruna, Gnom, Magier
Gilde : Claws of Dawn

Ich würde mich freuen von Leuten wie Iskariat, Palpatin, Sabine, Agier oder Mitgliedern der GIlde Claws of Dawn wieder zu hören, einhergehend mit dem Hinweis, dass ich jetzt kein anstrengerder Teenager mehr bin hehe :slight_smile:

Moin,
ich versuche es auch mal, obwohl ich mir noch nicht al mehr sicher bin ob es der Server war :see_no_evil:
Name: Anglor (Krieger, Mensch) und Fingorn (Hexenmeister, Mensch).
Gilde weiß ich nicht mehr, ich glaube sowas wie Schwarzfeder und irgendwas mit Raben.
WeggefährtInnen von damals waren Mihnon (Elf Jäger), Marylee (Mensch Priesterin), Randyll (Elf Krieger und Gilden Leitung damals), Cassandra „Cassy“ Draenei Schamanin.
Sollte sich irgendwer angesprochen fühlen würde ich mich sehr freuen jemanden wiederzusehen
Cvmjnr#2644

Hallo Danikjje,

leider hatte ich noch keinen Kontakt. Dein Name kommt mir auch bekannt vor :slight_smile:

Gilde Frankonia