Die Nachtwache - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Die Nachtwache World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Charakter: Akonidus, Nachtelf Jäger
Charakter 2: Kripto, Mensch Paladin
Gilde: weiß ich leider nicht mehr
Wen ich suche? Tieridian, Hurican, Masche und viele mehr

Charakter: Alrika, Zwerg, Jägerin

Gilde: Auch wenn es peinlich ist, ich habe den Namen der Gilde vergessen.

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an die Zwergin, die immer ein wenig tollpatschig war.

Charakter : Leria , Taldea

Gilde: Die Faust von Azeroth

Suche Arax, Ereko, Boandil, Baldures und co.

Charakter: Bluz, Gnom Magier

Gilde: Reiter der Winde / Das Legat

Divine, Charlotta, Liana, Mogwyn, Sax, Lunariel, Tauglanz, Waynee, Viskando, usw.
(könnte hier den halben Server aufzählen.)

Zu euren Diensten. Zumindest einer davon. Baldu kann ich zwar auch noch rauskramen aber bei den anderen endet es leider.

Charakter: Rinoah, Nachtelf-Druidin
Gilde: Fifth Dawn
…bin alt und hab alle Namen vergessen.

1 Like

Hey,

ich bin zwar keiner der namentlich Erwähnten dennoch war ich ein Mitglied der Faust. Auch wenn der Char in der ursprünglichen Form nicht mehr existiert (Jarrek).

@Ereko: Schön auch mal von dir wieder was zu hören. :smiley:

Jarrek… Verdammt is das lange her. :grin: und ja…die welt in Dorf.

Joa… die Welt ist tatsächlich auf eine gewisse Fläche limitiert. :laughing:

Da ich dein “Tag” nicht besitze habe ich deinem Char direkt ne Freundschaftsanfrage gesendet. Selbiges gilt auch für @Teldera.
Habe sonst keine Idee wie ich euch in die Liste bekommen soll ohne öffentlich das “Tag” hier rein zu posten. Falls du da noch ne Idee haben solltest schreib’s ruhig :smiley:

Ansonsten… nunja… wir lesen von einander.

Charakter : Braun , Mensch Krieger. der mit der Glatze :slight_smile:
Gilde keine Ahnung, weiß nur das ich in zwei war, und mich aber noch an ein paar Namen erinnern kann, und das die letzte Gilde in der ich war, eine sehr nette Dame die Gilde geleitet hatte.
ich war damals aber auf den Server nicht wegen RP, sondern wegen PVE, denn der Server stand ja da mit PVE-RP.

Zu den Namen: Legadas, Feuerharfe, Arvyen,Himbraut,Nelo,und viele mehr.

Charakter: Cina Nachtelf Jägerin
Cahrakter 2: Lavennia Nachtelf Prister
Gilde: Weis ich nicht mehr …
Suche tu ich Caldron/ Caledonia und noch einige mehr :smiley:

@ereko und @thrandol

Nehme ich an wenn ich mal wieder online bin.

In ermangelung eines echten rp servers werde ich auf dem pve server spielen, hoffentlich mit altem namen. Wir sehen uns hoffentlich da.

Btw obs den Defias wieder geben wird :sweat_smile:

Ich werd auf dem PvE server spielen Aye… auch unter dem Namen Ereko. Aber aus dem Rp hab ich mich vor ca 2 Jahren zurückgezogen. Da starb Ereko. Und ob ich nochmal zurückkomme weiß ich nich. Aba geben wirds mich defenetiv… :slight_smile:

Danijje Nachtelf Druide und Vulpis Nachelfin Schurke
Die Gilde hieß Nemesìs mit einem ` über dem i
Ich suche alle mit denen ich damals gespielt habe. ( Bommel , Iskariat , Valurog , Schuft , Armalia / Amalia, Katia usw.)
Mit Hexina bin ich in Kontakt.

Charakter: Stefano, Mensch Paladin
Gilde: Azeroths Hoffnung
Suche: Tai, Gnaeus, Beam, Mogwyn, Agier, Schuft, Iskariat, Mirz

Charakter: Divine
Gilde. Reiter der Winde

Hallo Bluz - Divine hier, ich bin auf jeden Fall dabei. Freue mich auf ein Wiedersehen, vielleicht taucht ja noch der eine oder andere auf.

Char: Imoya Draenei Schamanin
Gilde: Setics
Suche die leute von früher:
Baket, Aquaria, Titanknochen, Wurguz, Matahari,…

Ah, das freut mich :slight_smile:
Schön, dass man doch noch den einen oder anderen wiederfindet.
Server steht bei mir aber noch nicht fest, da ich mir noch einen möglichen RP-Realm erhoffe.