Die Nachtwache - Horde: Spieler & Gildenregister

• Aanzeijar, Troll Schamane (mittlerweile Goblin)
  • Sylvanas Schattengarde

Wenn mich einer sucht findet man mich heutzutage meist auf Pawel, Conina oder Loaki. Viele von den ehemaligen wurden hier schon genannt, ich pack noch Anuril und Twoclouds in die Liste. Und Stahlhuf kann sich nochmal melden und sich ne Packung abholen dafür, dass er einfach abgehauen ist.

1 Like

Huhu Mj hier ist Zyrel war Tauren Jäger bei Mythos und immer mit Beißer unterwegs.Ist lange her hoffe dir geht es gut.

Grüße,

Nickname: Xardis bzw. Viera
Gilden: Sylvanas Schattengarde/Eisesglut

Ich spiele heute auf Everlook(Horde) als Vierá (Mage) bei der Gilde PENTA.

VG

Hey Leute,

habe auch erst ab BC gespielt
Nickname: Ivorystriker (Fury Krieger), Callida
Gilde: Die fröhlichen Wanderer

@ahfack als Mudkip warst du doch auch mal bei uns, warst du nich auch kashteji

wer mir noch so einfällt: arges, ghaffgolm, protox, ace,alyron,rhapsody,healchi, bearywhite,bizmark,anarki,nas,crogore,pythagoraz,radit,lothlorien,psy,hellordi,kyra,madorc,ghoritsch,tamill,gangudar,inuksuk,bellenore,iunones,plinius,cowmooflage,venom,kimbalie

außerdem noch lobo mein enhancer homie der komplett vom erdboden verschwunden ist :frowning:

ohne meinen Kumpel Anthrax/Nectron hätte ich wohl nie auf einem RP-PVE Server angefangen xD

Gilden die mir noch im Gedächtnis sind: Die Fröhlichen Wanderer, Ad Infinitum, Eisesglut, Ruf des Raben, Ordus Oculi, Sapientis, Tendenz

der Krieger auf dem Stein heißt özy oder
i.imgur. com/tpDUNtL.png
i.imgur. com/JWmuTb2.png

Haha , sehr nice :slight_smile: WIr haben damals zusammen bei Phalanx bis Burning Crusade gedaddelt… Bin Nephilus , damals noch untoter Priester :))) LG

Hey Theo , dich kenn ich auch noch von Phalanx , Molten Core Weltbosse und so … du und Janleon habt schon nen top Job gemacht früher :slight_smile: Nephilus , untoter Priester hier :wink:

In Vanilla als “Alrika” auf der Nachtwache. Zwerg - Jägerin und mein Bär hieß Ursa (glaub ich, könnte auch Ursus gewesen sein)

Haha an dich kann ich mich noch sehr gut erinnern Kevin :sweat_smile: endlos viele stunden allys gekillt in westfall sw und if

Lg Corey :smiley:

• Charaker: Corey, Troll, Jäger
  • Gilde: Phalanx, Eisesglut
    *Charaktere die mir noch so einfallen : Aveal, Trigger, Zulak, ÜbertankMVP Janleon, Cherion, theojin, Balor usw🤙🏼

Am geilsten wär ein Phalanx Remake auf einem classic server :man_shrugging:t3: bei AQ war damals ende weil BC kam, da gibts noch was zu erledigen

Jungz ihr habt meine Kindheit geprägt haha :v:t3:

Dann solltest du dich mal mit Phalanx auf Lakeshire in Verbindung setzen^^

1 Like

Name: Duro
Gilde: Phalanx/Eisesglut
Freunde: Theojin, Jannemann, Zulak, Timmey, Cherion, Kharan, Shedim, Tanita, Triger

Auf dem Classic Server Lakeshire, gibt es die Gilde Phalanx, bei der sich ein paar alte Member gefunden haben.

so nochmal mit dem aktuellen char

Name: Kjaron als Magier (später Kishandria als Priester)
Gilde: Phalanx / Eisesglut
Bekannte Namen: Theojin, Tanita, Exetus, Sizey, Camlot, Zala (<3), Janleon uva.
Momentaner Server: Dragon’s Call

Ich hätte nicht erwartet, dass soviele noch von der alten Gilde hier anzutreffen sind. Ich habe 2006 angefangen und dann zu Beginn von WOTLK aufgehört…

Damals noch im Gildenverbund mit Societas und Phalanx und später halt Eisesglut.
Unseren Progress werde ich auch nicht vergessen. Tränen, Blut und Schweiß hat es gekostet… :smiley:

Ich habe auch noch ein paar alte Screenshots unserer Raids in den Tiefen der Platte gefunden mit vielen bekannten Namen. Leider kann man hier keine Links posten…

Außerdem habe ich noch ein Gildenvideo unseres Ragnaros-Trys (damals als Gildenverbund). Kann ich gerne irgendwann mal auf YT zur Verfügung stellen. Wurde damals leider gesperrt aufgrund von fehlenden Musikrechten…

Nochmal als Kjaron gepostet.

Edit:
ibb. co/rHhxjS0

Mit Leertaste klappt das dann doch (hier unser Nefrian-Try).