Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Die NachtwacheWorld of Warcraft gespielt habt.
Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:
Name, Volk und Klasse eures Charakters.
Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.
Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.
WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).
Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.
Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!
Hey Chef! Wahnsinn es hat geklappt!
Ich würde dich gerne über battle.net adden hab aber keine Ahnung wie ich dein battletag herausfinde, ausser ingame.
Am besten treffen wir uns mal auf der Nachtwache in OG ^^
Edit: Du hast Post auf deinem Ward^^ schau bei Gelegenheit mal rein!
Buddys: Sudak, Zulak und diverse andere die mir nicht mehr einfallen
Außerdem: Rash, Billy und Protokoji, die allerdings erst ab TBC auf der Nachtwache gespielt haben. Ich hoffe es findet sich jemand aus dem alten Kreis wieder !
Zu finden bin ich dann übrigens auf dem deutschen PvP-Realm (Lucifron). Unter dem Namen Aveal
Ich bin Theojin ( siehe Avatar ), war damals bei PhalanX/ Eisesglut allerdings viel als Tauren Druide unterwegs ( den Namen von damals kenn ich net mehr, der ist so oft geändert worden seitdem ).
Janleon wäre da noch einer der Namen, der mir einfällt, war unser MT damals.
Da mach Ich doch mal mit .
Charakter: Xavoc
Gilde: Eisesglut
Die ganzen Namen von früher weiß ich leider nicht mehr aber gibt noch ein schickes Video vom Jan mit jeder menge Namen .
Name: Taluras, Taure, Druide
Gilde: Eisesglut
Freunde: Shedim und Tanita, Janleon, Triash und Triasha, Camlot, Thundermaker, Kharan und Taolan?! und noch einige andere aus anderen Gilden, Galvajin z.B.
Hab mir einen Char auf Everlook (PvE) gesichert, der natürlich auch Taluras heißt. Bin schon mega angefixt
Haha, wie cool ist das denn Da kommen Erinnerungen wieder hoch, wenn man die Namen liest !
Ich hoffe man läuft dem einen oder anderen Ingame über den weg.
Moin Aveal kenne dich noch aus den Zeiten wo ihr immer auf dem SW-Tor rumgegammelt habt - War damals der Mensch Paladin (Rockwell) evt. sagt dir das noch was? Glaube du hattest auch Kontakt zu Blackdana oder?
Jau, an dich kann ich mich auch dunkel erinnern Ja, zu der guten Blackdana hatte ich damals auch Kontakt.
Es ist nett zu hören, dass sich auch noch ein paar Allianzler an mich/uns erinnern.
Unsere häufigen Späherkuppen, Stormwind, Tiefenbahn, und Ironforge-3-Mann-Raids sind dann scheinbar doch bei einigen in Erinnerung geblieben