Die nerfs für 27.7

Warlock dmg immernoch gleich absurd.
Mage dmg immernoch gleich absurd.
Ghoushing 1 Platz mit 40% dmg bei dh dk rog und feral immernocj gleich absurd.
Palaheal heal output immernoch gleich absurd.

Wird nix verändern.

Wird nix verändern.
[/quote]
du hast Shadowlands vergessen davor zu schreiben, kein thema.

lg

Die hätten einfach mal den CB-DMG nerfen müssen, Gushing Wounds und das ein oder andere Trinket.

Wirklich? Ihr schreit immer noch nach Balance im PvP zu Bfa? :smiley:

Mich wundert das sie überhaupt irgendwas gemacht haben.

Indirekter Buff für RMPala.

Ich zahle auch jetzt mein Abo… Shadowlands kaufe ich mit dem Kaufpreis + künftigen Abos nach Release.

Würde ich nicht monatlich für das Spiel zahlen, würde ich auch nichts mehr erwarten und wir reden hier ja nicht von neuem Content oder großartigen Änderungen die nicht schon seit Monaten (Warlock seit gut einem Jahr) überfällig sind.

Wie auch schon im letzten Patch… RMP zu nerfen, wäre wohl ein Unding, dass wir vermutlich alle nicht mehr erleben werden.

Wiso Gushing nerf fordern? Wer 9x GW stackt kratzt schneller ab ;D Wenn Du nen feral oder DH mit versa Emp Fütterst…Das ist brutal… Sehe da kein WL nerf sry…

Leider nein kill mal nen rog schnell oder nen dh der hirn besitzt icj meine nicht die yolo 1200 games auf 2.4 rogs und dhs sondern leute die seid release dh spielen

Absolut lächerlich wiedermal.
Natürlich sollte man Warlocks nerfen. Hat halt absurdes Scaling.
Tank Trinket und Vita nerf ebenso vernünftig.
Aber wenn man ROGUE, MAGE UND GUSHING nicht mal in die Patchnotes schreibt ist das halt schon wieder behindert!!!

Warum nerft man RMP nicht? Ist die Combo etwa nicht zu stark? Spielt das etwa nicht so gut wie jeder?
Wenn das Tank Trinket schlechter ist bedeutet das, dass Jungle und Meele Cleaves und manche Meele/Caster Combs deutlich schwächer werden.
Wenn man Vita nerft stärkt das indirekt RMP.
Wenn man Warlocks nerft stärkt das RMP.

Ist das eure Lieblingscomb oder was?
So die Hälfte von dem was man patchen müsste wird gepatcht und das zerstört die Meta halt noch mehr als vorher, danke für nichts.

1 Like

ich frage mich eher wenn ich 7 heiler speccs und davon 1 als einzigster vita nicht zwingend als main hat aber dieser 1 so ziemlich das meta definiert, wie komm ich als studierter Mensch auf die idee alle andere 6 zu nerfen ?
oder bin ich einfach nur bad und sehe das große ganze nicht

Mw is halt um welten besser als die snderen heiler durcj den innefable nerf

Häh? Weil du jetzt keine Medallion mehr hast auf nen lächerlich kurzen CD? Aber ja. MW is der einzige Heal der gespielt werden kann… Glaub eher das der mehr an den Conduit Nerf zu knabbern hat als ein pala.

2 Likes

Wie siehts jetzt aus? Wird Conduit überhaupt noch genommen? Persönlich seh ich jetzt nen mehrwert in Geist des Bewahrer. Aber kam noch nicht so zum testen.

conduit immernoch mit abstand das Beste

Solange der zahlungsflüss weiterläuft besteht auch kein Grund zum handeln das nächste 6 monatabo /flugmount is schon bezahlt.
billigere +schlechtere gamedesigner ranschaffen und mehr geld für merchandising manager ausgegen und die kiste rollt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.