Die neue Bäroptik

Ich finde die neue Optik der Bären nicht schön. Sieht aus wie ein Mensch im Bärenkostüm. Die alte Form war viel knuffiger, vor allem der Hintern und die Sprunganimation.

Für mich ein weiters Beispiel für Verschlimmbesserung/Kaputtoptimierung.

Ich wünsche mir die alte Form zurück.
2 Likes
Bitte was? Du meinst den Po in die Luft haltende Bär?
Der jetzt ist ja jetzt nicht mehr so neu!?
Oder was meinst du?
die optik vom magierturm aus legion? oder welche bärenoptik meinst du? *grübel*
Der Bär hat im allgemeinen eine Überarbeitung bekommen, genauso die Katze. Ich fand beides gewöhnungsbedürftig aber inzwischen gefällt mir die neue Animation und die Optik.
Die beiden neuen Formen (Bär und Katze) laufen unnatürlich. Die alte Laufanimation gefiel mir besser.
Nutzt man die Feuerkatze, dann ist die alte Laufanimation aktiv und man hat einen direkten Vergleich zur neuen Animation.
2 Likes
Die alte Katzenlaufanimation war geschmeidig eher wie ein Gepard.

Die neue Laufanimation der Katze ist eher wie ein Löwe, bissel schwerfälliger mit leichter Verzögerung und Nachziehen des Hinterteils.
Beides ist gut gelungen finde ich.

Nur spielt sich die Katze nicht wie ein Löwe. Sie spielt sich von den Effekten und Animationen her einfach belastend. Die Sound der ganzen Kratzendinge nervt dazu auch bissel.

Ich würde die Katze eher wie einen angreifenden Löwen spielen wollen, so das es mehr nach Körperkraft wirkt und weniger nach ständig umsichhauen und dazu eine Blutlinie in der Luft ziehen.
Auch schnelle Hiebe wie ein flinker Gepard sollten sparsam eingesetzt werden, denn die Katze, je nach Modell sind dafür einfach zu groß und schwer körperlich. Da sollten mehr Klammern und nieder ringen dabei sein und ein starker Hieb usw..

Bär-Animation find ich eigentlich rundum besser als zuvor.
Nur der Bär ist etwas langweilig zu spielen.
Ich fand den Bär vom gameplay her am besten in WoD. Da war er so schön rund zu spielen, am liebsten hätte ich ihn als DD-Bär gespielt und nicht als Tank. So ähnlich wie der Gladiator-Krieger.. so ein Talent wäre nett gewesen.
1 Like