Hey ich bin Soul,
und da ich selbst Schichtarbeiter bin habe ich mir überlegt eine Gilde zu gründen die flexible Raidzeiten hat.
Paar Eckdaten zu der Gilde wie ich diese aufbauen möchte:
Wie heißt die Gilde?
Ganz einfach der Name der Gilde ist „Shift of Nightmare“.
Wie sind die Raidzeiten?
Die Raidzeiten sind flexibel bzw. an unsere Schicht angepasst. D.h. Wir sind auf der Suche nach Leuten die auch die gleiche Schicht haben wodurch wir jenach Früh / Spätschicht unsere Raidtage/ -zeiten gestalten.
Auf welchem Niveau wollen wir raiden ?
Wir werden erstmal abwarten wie viele Mitglieder wir finden und dann jenach potenzial unsere Ziele für Dragonflight festlegen. Ziel für DF sollte jedoch aufjedenfall CE sein.
Was tun um sich zu bewerben und welche Voraussetzungen solltet ihr mitbringen ?
Am besten habt ihr schon Raid Erfahrung, aber wir sind auch offen für Neu-/ Wiedereinsteiger. Die Hauptsache ist ihr habt die gleiche Schicht wie wir damit man einen festen Kader zusammen bekommt. (Ihr seid im 3-Schichtsystem? Auch nicht schlimm man benötigt immer mal Ersatz oder eine andere Klasse für ein besseres Set up) Also meldet euch einfach bei mir Soul#25386.
PS: Ich arbeite vom 26.09.- 30.09. Spät und die Woche drauf Früh (2-Schichtsystem).
Es dürfen sich aber auch gerne Gegenschichtler melden vielleicht bekommen wir für euch auch eine Gruppe zusammen
Euer Soul