Die neue immersion ist der wahnsinn <3 Danke

Huhu Leute und Blizz,

endlich fühle ich mich wie ein Werwolf.

Als Mensch in Sturmwind spazieren gehen und im nächsten Moment sprinte ich durch die Gassen als Werwolf.
Am Ende der Gasse verwandele ich mich wieder in einen Menschen und trete auf die Hauptstraße zurück und gehe dem Alltag unerkannt nach.

Mega <3

Das sind die wirklich schönen Momente in WoW, die das Spiel für mich so schön machen :slight_smile:

Wie gefällt euch die neue Verwandelfunktion der Werwölfe?

Schönes Wochenende allen :slight_smile:

5 Likes

Äh die Worgen sind schon ne weile im Spiel :slight_smile:

Hab selber einen und ja das verwandeln ist anfangs nett nur mit der Zeit nutzt

man es kaum noch :slight_smile:

Das ist doch nicht neu.
Das habe ich schon damals gemacht, als die Worgen ins Spiel kamen.

Da hätte ich es interessanter gefunden, wenn man sich in einen Werwolf verwandelt,
daß die Bewohner schreien und die Wachen einen angreifen.

Irgendwo gab es das schon einmal in WoW, daß die Bewohner bei irgendwas in Panik geraten und schreien - weiß nur nicht mehr genau, wann und wo das war - war evtl. bei einem BfA Angriff in Boralus.

2 Likes

neu ist, wenn das schon im patch war, dass wir worgen, wie die dractyr automatisch bei kampfende zum menschen werden können ohne dass wir selber noch den knopf dafür drücken müssen. das war zumindest angekündigt, hab selber nicht nachgesehen ob das nun da ist, schätze aber schon :thinking:

1 Like

Hallo Zündschnecke,

das hat was mit der neuen Antlitz Funktion der Worgen zu tun oder?
Ich habe es bei meinem Worgen noch nicht probiert, setzt man dann das Volkssprinten ein und verwandelt sich?

Aber ich weiß genau wie es dir geht, ich habe meine Liebe zu meiner Taurenjägerin wieder entdeckt, durch die Quest mit Baine. Endlich habe ich mal das Donnerstampfen der Tauren in voller action erlebt und die Zentauren waren mir am Anfang von DF auch suspekt, ich konnte Baine und die Tauren hier gut nachvollziehen. Um so schöner ist es wieder in der Rasse und Klasse aufzugehen und einfach nur Abenteurer zu sein.

Fast würde ich behaupten die Jägerin hüpft über die satten Wiesen wie ein junges Kalb, aber nur fast. Sie hat stil und klasse. :slight_smile:

Lass den inneren Werwolf raus!

2 Likes

Finds auch toll!

Als Fuchs in Ogrimmar spazieren gehen und im nächsten Moment sprinte ich durch die Gassen als Fuchs.
Am Ende der Gasse bleibe ich einen Fuchs und trete auf die Hauptstraße zurück und gehe dem Alltag unerkannt nach
:fox_face:

7 Likes

Mein Gott, was für ne Immersion!! :rofl: Jetzt weiß ich zumindest wieso es in OG immer nach nassem Fuchs riecht

5 Likes

Kommt eine Orkin daher haut dich k.o. und trägt dich als Stola um den Hals.

1 Like

Sogar orks lieben Pelz^^

Die neue Worgen Volksfähigkeit „Wolf zügeln“, kam wie angekündigt mit Patch 10.1 ins Spiel. Ob das nun Immersionstechnisch wirklich der „Wahnsinn“ ist, würde ich einfach mal verneinen. Zumindest für mich nicht.

Dennoch eine nette Option für die die sich das gewünscht hatten.

In meinem Beitrag vom März kann man sich noch ein paar Stimmen mehr ansehen.
Viel spass dir beim durchstöbern.

2 Likes

Nun ja, Worgen … haben was … sabber an sich. Zu Cata war es eine kleine Wende in der Allianz, dass da mal ein wildes Volk eintritt. Seither hab ich an den Worgen ein Narren gefressen.

Ebenfalls ein schönes Wochenende. :wink:

1 Like

Todesritter, nachdem sie ihre Intro-Questreihe hinter sich gebracht haben und das erste mal SW betreten. Die werden da übel beschimpft. War zumindest früher so, k.A. ob es immer noch so ist. Ist schon sehr lange her, dass ich meinen DK gelevelt habe.

1 Like

Und mit faulem Gemüse beschmissen, richtig. Bei den „alten“ DKs ist’s noch so, bei den neuen nicht.

2 Likes

Nee … bei den DKs meinte ich das jetzt nicht.
Kann mich nur an ein Geschrei der Bewohner erinnern und sie zeigen auch so eine abwehrende Haltung dabei (so Kopf nach vorne gebeugt und Abwehrgesten der Arme gen Kopf.

…Versteh ich den Beitrag nicht oder ist er sinnlos? Das neue Racial ist für eine automatische Verwandlung in Mensch/Worgen nach einem Kampf, das bringt einem mitten in Sturmwind erstmal garnichts. Bzw konnte man das, was der TE beschreibt, auch schon vorher problemlos tun.

Unfassbar.

Wäre es nicht auch cool, so einen Dämonenjäger á la Illidan spielen zu können? :smiling_face_with_three_hearts:

Du liegst richtig.
Wenn man in Sturmwind „Finstere Pfade“ aktiviert, dann verwandelt man sich automatisch in seinen Worgen. Doch eine Verwandlung zurück ist nicht! Zumindest nicht automatisch.

Es ist wirklich nur eine kleine Option für nach dem Kampf.

Etwas was aber für mich stets mehr Immersion brachte, war die Verwandlung in den Worgen. Dabei empfinde ich die Verwandlung der Dracthyr als recht langweilig.

1 Like

Hi,

Wenn die Horde in Tiragardesund eingefallen ist, dann zeigen einige NPCs (z.B.) in Bolarus solches Verhalten.

Da ist mir das aufgefallen, ob die Trolle umgekehrt auch so bammelig sind, weiß ich nicht.

Ansonsten gibt es immer mal wieder bammelige NPC während Quests, aber, glaube, meist ohne Geschrei. Das dürftest du aber, denke ich, auch nicht meinen.

trollische Grüße,
Cerka

:broccoli: :troll: :scream:

1 Like

Ich mag diese Funktion schon immer. Es ging ja vorher auch schon, nur eben gab es keine Automatik-Funktion für den Fight und dann wieder zurück.

Um sich aber als echter Werwolf zu fühlen fehlt doch wirklich noch einiges mehr. Blizz tut da nichts und außerdem ist die Rasse eher kein echter Werwolf, da ihre Klassenwahl das gar nicht zulässt.
Sie ist einfach nur ein humaniode Rasse die an einen aufrecht gehenden Wolf erinnert.

Wenn Blizz wie bei den Dracthyr den Worgen eine eigene Klasse spendiert hätte, die einer wilden Bestie also einem Werwolf, dann wäre das etwas ganz anderes und das ist auch das, was ich mir sehr wünschen würde, es einzubinden.
Gebt den Worgen ihre eigene Klasse die nur sie haben kann aus Rasse-Gründen und weils einfach aus RPG Sicht sehr gut ist.

Wird das passieren?
Zu 99,9 Periode wohl leider nicht. Aber die Idee steht erstmal im Raum.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.