Neue Worgen Volksfähigkeit

Worgen

Wie letzte Nacht nun bekannt wurde wird es in Patch 10.1 eine neue Volksfähigkeit für die Worgen geben. Auch sie bekommen nun die Möglichkeit, dass man beim verlassen des Kampfes automatisch in die „Menschen“ Form zurückverwandelt wird.
Genau die gleiche Funktion welche die Dracthyr bereits haben.

Hier noch der Auszug aus dem Us Forum.

CHARACTERS

  • Worgen (New Racial): Calm the Wolf – Activate to control your worgen instincts and automatically assume human form when you leave combat. Learned when players learn Two Forms.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/dragonflight-embers-of-neltharion-ptr-development-notes/1541379

11 Likes

Sehr gut. Wurde sich ja schon im der DF Beta gewünscht.

Wenn jetzt noch Wölfe das heulen wieder lernen. Wird das Addon das beste seit Jahren.

Oder das schnüffel Geräusch das jedes andere sfx deutlich übertönt hat.

2 Likes

Kleiner Tip /schnüffeln beim Worgen.

Für die Waffe hab ich ein Addon.

Da stimme ich erst zu, wenn sie den Gnom Druiden gebracht haben <3 :smiley:

Das gepaart mit der Möglichkeit der fraktionsübergreifenden Gilden in 9.1.,… aiaiai. Da werde ich wechseln. Sehr geil :slight_smile:

Oh sehr geil. Das hab ich bei den Dracthyr sehr lieb gewonnen und sehr schön, dass die Wölflis das dann auch können. :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Bin Jahrelang als Worgen rum gelaufen, weil ich die Menschen Fratze nicht mag und bleibe bei meiner Worgen Gestalt.
Tipp: Goblin, Zwerge, Nachtelfen als Worgen…

2 Likes

Finde ich cool, dann werde ich mir auch mal einen Worgen erstellen :slight_smile:

Finde es eher beeindruckend wie eine ganz kleine racial Änderung die Attraktivität einer Rasse deutlich erhöht basierend von dem bisherigen Feedback von EN, US und DE Forum sowie Reddit.

Hätten sie das doch nur damals gemacht bevor der snowball zur Horde gerollt ist, dann bräuchten wir heute evtl gar keine CF Funktion.

2 Likes

Nur ist dieses Racial rein kosmetisch. Es hätte rein garnichts an der Situation geändert, das die ganzen Gilden gewechselt sind. Ein kosmetisches Racial bringt keinen DPS-Gewinn, was ja am Anfang überhaupt der Auslöser des ganzen war.

Genau so hätte es aber sein sollen.
Stattdessen wird halt immernoch meistens nach best dps oder gain ausgewählt und da kann ich locker sagen ohne zu übertreiben der Großteil der Spielerschaft.

Die Menschengestalt mache ich sofort weg, passiert manchmal bei größeren Updates.
Bleibe Worg, aber wer das Feature braucht - viel Spaß damit.

UD Heritage!

1 Like

das hört sich als Option super an :smiley:

Ich frage mich nur wie es beim Druiden gelöst wird? :slight_smile:

wie heißt das

Das, und wenn Schusswaffen wieder wie Schusswaffen klingen.

1 Like

Oldgunsounds
Recht cool macht die alten sounds inklusive Armbrust, Schusswaffen und Bogen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.