Hi,
Hm. Muß man denn als Druide mehr als nötig in seiner regulären Gestalt rumlaufen? 
Meine Druiden - hab die Kultis noch nicht verfügbar - sind alle Kampfkatze und maunzen eigentlich ständig in der Katzenform (oder eben als Fliegerich / Hirsch) umher. Geht ja vieles auch darin zu machen.
Ich weiß nicht, wie man nen Kultiraner bauen kann bzw. welcher weniger „schlimm“ vom Körperbau / Gang / blubb ist (m / w), aber notfalls trägt der eben alles an Rüssi sichtbar und ausladend usw. was geht und dann sieht man eh fast nüscht mehr 
Gefühlt sehe ich meine Chars eh zu 90% von hinten oben, da ist dann die Frisur (falls Helm doch „offline“) bzw. der Gang relevant. Furchtbarer Gang (z.B. Mag’har, m) → Reisegestalt bzw. Kampfform.
Weiß nicht wie die neue Form aussieht, aber mir hat der Gepard noch nie wirklich gefallen gehabt. Er wirkte auf mich un-wow-isch 
Als wären ihnen damals nix besseres eingefallen bzw. es war keine Zeit gewesen ggf. viel bessere Vorschläge umzusetzen. Naja und später war auch irgendwie nie Zeit dafür seufz
Mal davon ab, daß der Gepard ein Sprinter ist, aber Ermüdung ist ja eh kein Thema in WoW. (Außer wenn man kurz davor ist vom Rand der Welt zu plumpsen
) Minimum hätte man etwas andere Farben für das Fell und die Punkte wählen sollen, damit es eben mehr wie eine Druidengestalt aussieht als ein gewöhnliches Tier.
Glaube, wäre ein Hirsch die Reisegestalt damals geworden, hätte mir das besser gefallen.
Aber letztlich ist das vor allem Geschmackssache. Und deshalb wäre es besser die Auswahl zu haben. Und gänzlich die Auswahl, nicht irgendwelche Kombinationen im Sinne, wenn du dies nimmst, kriegst du auch automatisch das.
Wie „furchtbar“ Änderungen sein können, hab ich bei den Trolldamen gemerkt. Deren einst epische Ganganimation wurde ja überarbeitet. Von einen Tag auf den anderen war mein Firstchar, mein Lieblingsvolk, für mich gestorben. Von daher kann ich jeden verstehen, für den ein Char, ein Volk bzw. eine Klasse plötzlich nur noch zum
ist.
seufz
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Ne mondsilbrige, gefiederte, schlanke Bärkatze mit kleinem Minigeweih als Reisegestalt wäre ja auch knuffig.