Ich denke das Problem liegt vor allem darin, diese Form als Geparden verkaufen zu wollen. Wenn ich die Form sehe, denke ich an alles andere, aber nicht an einen Geparden.
Tüpfelparder (jetzt kein großer Wurf) oder etwas Ähnliches hätte man sich einfallen lassen können. Elefanten heißen ja z.B. auch Elekks und damit hat man jede gestalterische Freiheit was Form und Farbe betrifft.
Wenn ich einen Geparden ins Spiel bringen will, dann soll er bitte schön auch wie ein Gepard aussehen. Ansonsten ist es halt nur eine weitere Katzenform.
Ist der Hirsch nicht die Glyphe aus Legion um noch jemanden mitnehmen zu können? Standard ist da doch auch der Gepard. Habe ich zumindest so verstanden
Wird wohl mit den Lehren des Cenarius erklärt werden. Obwohl man sich dann bei den Hochbegrtauren fragen müsste, warum es bei ihnen ein Elch ist und nicht ebenfalls eine abgewandelte Art des Cenarius Hirsches. (Ich denke einfach mal, dass die Hochbergtauren ebenfalls durch Cenarius zu Druiden werden können. Kenne mich bei denen nicht aus.)
Aber ja, eine Alternative Form würde nicht schaden und ist überfällig.
Das war die Reittierform, womit man einen Kumpel tragen konnte.
Die hat man so neu einführen müssen nachdem man das alte Glyphensystem in Legion abgeschafft hat.
Was nicht nur für die Druiden gilt sondern für alle Formen.
Wenn man sich zum Beispiel die Konzepte von Fishbones06 auf Reddit ansieht,
Korrekt. Verwirrung kommt auch dadurch hinzu, dass der Druide sich automatisch in einen Hirsch verwandelt, wann immer er in einem Gebiet ist, in dem man nicht fliegen kann.
Mir gefällt die neue Gestalt auch sehr und ich freue mich darüber. Der Runenhirsch ist zwar hübsch, aber da ich von Anbeginn die Gepard-Gestalt gewohnt bin, bin ich jetzt wirklich begeistert. Eine kraftvolle Katze, die nicht niedlich aussieht.
mir geht es genau andersrum … ich mag die Kul Tiraner, nur nicht die Tiergestalten der Druiden, die sind mir zu „holzig“, müssen sie ja sein wegen der zugrunde liegenden Story, aber gefallen mir gar nicht.
nachdem ich hier alles gelesen habe, hab ich mich mal eingelogged als Dudu…Reisegestalt - Vogel…nun…wo kann ich denn nun den neuen Leoparden sehen? doch eigentlich nur noch in Dunkelmond…und der läuft grad nicht…mir fiel nur noch eins ein…der Traumpfad…da konnte ich mich als Reisegestalt neuer Leopard betrachten, ein wenig rumlaufen usw…sobald ich irgendein Tor durchschreite, bin ich wieder ein Flugtier…
was ich damit sagen will ist, die wenigste Zeit im Spiel verbringe ich als Leopard, ob ich will oder nicht…es bleibt doch nur der Dunkelmondmarkt und das neueste Gebiet, in dem noch keine Fluglizenz vorhanden ist…tjaaa…wenn es hier möglich wäre, selbst zu entscheiden, welche Reisegestalt ich annehmen möchte, wäre das was anderes…ich würde gern den Weg von SW nach Goldhain laufen als Gepard und wieder zurück…aber das darf ich nicht…alternativ reite ich dann…das Mount darf ich ja wählen…
Ich meine, das liegt dann aber an etwas Anderem.
Zumindest vor ca fast 2 Monaten bin ich noch als Gepard (alte Gestalt) da rum gelaufen.
Hatte das früher zwar auch schon mal gehabt, daß ich beim Reisen gleich in Fluggestalt kam, weiß aber nicht mehr, wie ich das geändert bekommen hatte.
Die Reise-/Fluggestalt buggt doch schon wieder so wie am Anfang als Fliegen in SL möglich wurde. Ich logge in Fluggestalt aus und bin beim Einloggen in Reisegestalt.
Du hast das Draeneistartgebiet samt Exodar vergessen wo bis heute noch Flugverbot gilt weil in Quel’thalas noch immer das Gebiet als Flickenteppich auf dem Stand von 2008 Designet wurde. https://youtu.be/9rFE8HzIijY?t=324