Die neuen Pettrainer

…bislang wurden ja die Levelpunkte eingeschränkt, wegen Erfolge machen etc…
Warum geben die neuen Trainer jetzt auch sowenig Levelpunkte, es gibt keine Erfolge und kann sie nur einmal am Tag spielen? Was hat Blizz dagegen, dass man etwas schneller leveln kann? Lieber wäre mir ordentlich Punkte, dafür nur einmal am Tag spielbar.

Einzelne Gegner gaben schon immer so wenig Erfahrung.

1 Like

Äh, nein.
Die Trainer in Pandaria geben nach wie vor gut Exp., die Pettrainer in BfA wegen dem Erfolg das man die Trainer mit einer reinen Gruppe untoter Pets etc… bezwingen soll, laut Bluepost darum wenig Punkte damit sie freischalten das öfter am Tag gespielt werden kann um die Erfolge besser machen zu können.
Pettrainer die viel Exp. geben kann man dafür nur einmal am Tag spielen.
Für die neuen Trainer jetzt gibt es keinen Erfolg, man kann sie öfter spielen, daher hinterfrage ich den Sinn?
Besser wäre doch einmal am Tag spielbar und dafür ähnlich Levelpunkte wie die Trainer in Pandaria (alt) oder Draenor.

Äh, Doch.

Ich glaube du missverstehst, was mit „einzelnem Gegner“ gemeint ist. Damit sind die legendären Gegner gemeint, die im Kampf nun mal nur ein einzelnes Haustier darstellen.
Die gaben auch in Pandaria nie mehr Erfahrung. :woman_shrugging:

Einige Zähmer aus Legion kann man übrigens mehrfach pro Tag besiegen, obwohl sie noch einen dicken Zähmer-Bonus (x5) haben.

Ich empfehle dafür (vor allem in Hinblick auf die Haustierwoche ab morgen) gerne einen Blick in meinen Powerlevelguide zu werfen:
https://wow-petguide.com/index.php?m=Powerleveling

1 Like

Ja, ok das Einzelgegner hab ich falsch eingeordnet.
Danke für Guide.

Äh, du meinst in Legion den zweigeteilten Trainer, wo du die Hälfte immer wiederholen kannst wenn die Quest aktiv ist? Ja, in der Haustierwoche hoffe ich immer das der aktiv wird ^^

Nein, ich meine vor allem die im verlinkten Guide aufgezählten Zähmer. Diese sind nämlich - auch ohne Trickserei - mehrfach besiegbar und geben die gleiche Erfahrung wie Spatz in der Menagerie. Manche von ihnen sind sogar schneller und sie geben noch Erfahrung für den Charakter.

P.s.: Heute sind z.B. Bodhi und Robert Craig aktiv. Beides sehr gute Powerlevelzähmer.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.