Die Ordnung muß wieder hergestellt werden

Wütend stampft eine Gnomin aus der Burg heraus und stürmt in das Handelszentrum von Stormwind. Sie murmelt vor sich “Ich mag ja Chaos, aber nur, wenn ich es auch selbst angerichtet habe. Das geht zu weit, ein Waldläuferlord, ein Verräter an der Allianz, ein … Argh”
Sie richtet sich die Frisur, welche durch den wütenden Gang etwas verrückt war, und beginnt Flugblätter zu verteilen “Liebe, tapfere Zwerge, Gnome, Menschen und Elfen. gesucht wird, im Auftrag von Hochlord Bolvar Fordragon höchstpersönlich, der Kopf von Nathanos Blightcaller, oder irgendein anderer eindeutiger Beweis des Ablebens dieses Hochverräters. Laßt uns versammeln, und ihn gemeisnam ins Jenseits befördern. Hochachtungsvoll, Rätselmeisterin Zoja”
“Hängt noch eine Liste auf, mit der Überschrift, hier bitte eintragen, mit Namen, und Zeitpunkt, wann ihr erscheinen mögt”

OOC: Hallo Mitspieler, da ich etwas versessen auf nette lange Geschichtsquestreihen bin, bin ich hiermit nun an einem besonders kniffeligen Teil der Geschichte angekommen, und hoffe, daß ich einen Schlachtzug finden kann, der mich in die westlichen Pestländer begleitet, um Nathanos Blightcaller umzuhaun.
Es geht um den Quest https://de.classic.wowhead.com/quest=6187/ordnung-muss-wieder-hergestellt-werden
bei dem ich hoffe, daß der ein oder andere Mitspieler ihn auch noch unerledigt hat, oder demnächst erledigen möchte.

Bitte schreibt mich hier, oder im Spiel an, damit ich sehen kann, ob genug Leutchen zusammen kommen.

Gerne mache ich bei genügend Interesse eine spannende Rollenspielveranstaltung daraus, wie auch damals auf der silbernen Hand.

2 Likes

Heißt es nicht, man soll Lorecharaktere nicht in RP einbauen? Ansonsten könnte es vom Gameplaystand schwierig werden. Ich erinnere mich, dass für ihn extra ein Begleitraid notwendig war weil er mit jedem Heal Hunde herbeigerufen wurden.

Wie meinen der Herr? Ich verstehe kein Orcisch, selbst mein Stimmenübertragungsgrammophon übersetzt das nicht richtig. Verdammtes Ding. Pffft

2 Likes

Aber originell und witzig…das muss man ihr lassen. lacht

1 Like

Ich finde das Zoja sich mit der netten Umschreibung aus der Affäre gezogen hat :grin:

Galt das nicht auf Inanspruchnahme von Worldbosskills bei der Namensgebung? kratzt sich am Kopf

& Ja Gnome sind komisch - aber auch verdammt clever!

Ähm, mit verdammtes Ding meinte ich doch den Apparat, nicht den Orc. Ach, menno.

Und ich habs wirklich nicht verstanden. Vielleich meinte er ja einen früheren Zeitpunkt, und daß es da anders war, als damals Ende 2006.

Ich bin doch nicht komisch, nur etwas zerstreut, aber clever sowieso. :smirk:

das konnte man auch so verstehen, alles gut

1 Like

Was machen die ganzen Hordler hier eigentlich? Geht se doch gar nix an. “räusper” Also in gewissem Sinne gehts die nix an.

“notiert sich auf einem Zettel < bisherige Meldungen zum Kampf: KEINE!>”
Aber ist mal wieder typisch, die Allianz hängt überall ihren Gimpel rein, nur da nicht, wo sie etwas ausrichten könnten.

1 Like