Die Originale (19. Geburtstag) - Lord Kazzak Phasing

Moin zusammen,

ich wollte eben Lord Kazzak aufsuchen, um ihn für die Jubiläumsquest zu erledigen, aber ich habe ein Phasing Problem - wann immer ich mich versuche auf Castrange zu nähern, verschwindet er. Mit meinem Jäger funktioniert die Quest einwandfrei bzw. kein Phasenproblem mit Kazzak (scheint also Hexer spezifisch, was auch Beiträge, die ich über die Internetsuche fand, nahelegen).
Was ich neben diverserer Sucherei im Netz versucht habe:

1] Alle Quests in beiden Zeiten der Verwüsteten Lande erledigt.
2] Klassenhalle Legion nachgesehen, ob ich dort noch Quests für die verwüsteten Lande habe, aber nichts vorhanden.
3] Auf Horde Seite habe ich die Mag’har Orc Questreihe abgeschlossen, dürfte aber vermutlich für die Allianz Seite irrelevant sein.
4] Ich habe keine alte Quest zB bzgl Auge von Gul’dan mehr im Questlog bzw. besitze diesbezüglich auch keine Gegenstände o.ä. mehr (Bank inklusive).
5] Ich habe keine Hexer bezogene Quest auf dem Dunkelmondmarkt angenommen.

Bin für jeden zielführenden Tipp dankbar, da der Hexer mein Main Char ist und ich gerne mit ihm die Questreihe abschließen möchte.

Grütze
Zipzap

Die nimmt man auch nicht auf dem Jahrmarkt an :wink:
Schau mal was da noch in dem Gebiet steht. Wenn an dem Altar ein Mob auf deinem Level mit einem „Namen“ steht dann wird es die Hexerquestreihe sein die da ins Phasing pfuscht.
Entsprechend diese erledigen und dann fröhlich Kazzak verkloppen.

Ich hatte dort eben Lord Schattenfluch (Lvl 72) stehen.
Den habe ich, ohne dafür eine Quest zu besitzen, erledigt. Grauer Loot plus Gold. Durch das Töten dieses Gegners hat sich aber keine Quest aufgetan o.ä.

Dann ist schon mal das Phasing zur Hexenmeisterquestreihe aktiv.
Das wäre die Startquest. Man kann ja dann durchgehen ob bis zu welchem Schritt man da schon war indem man das script von wowhead kopiert und im spiel in den chat einfügt. False als Rückmeldung bedeutet dann nicht abgeschlossen.

1 Like

Meldung nach Ausführung des verlinkten Wowhead Scripts ist „true“

dann hast du den einen schritt eben abgeschlossen. Die Questreihe geht aber weiter entsprechend müsstest jede Quest der Reihe prüfen um den Anschluss wieder zu finden wenn die eigene Erinnerung es nicht schafft :wink:

Wenn ich also jetzt für einen Teil der Quest auf die Dunkelmond Insel muss, muss ich bis zum 3.12. (Start Dunkelmond) warten und kann erst nach Absolvieren der Questreihe auch die Jubiläumsquest erledigen?

Problem auch, ich besitze die Quest nicht, vielleicht habe ich sie irgendwann abgebrochen. Kann man sie von Blizzard Seite zurücksetzen/entfernen?

Nein man muss nicht warten.

Nope.

Annehmen und beenden? Alles an Hilfsmitteln dazu wurden in dem Thread beschrieben und verlinkt. Umsetzen muss man das noch immer allein.

2 Likes

hallo,

bei mir das gleiche, du kannst dich aber hinten rechts am ende von dem hügel stellen und den leerwandler hinschicken.
zwar nicht schön hat aber schon dreimal funktioniert.

LG luntius

Selbes Phasenproblem auch bei meiner Hexe. Obwohl ich den 72 Rar wie oben beschrieben unweit geklatscht habe, änderte das an der Anzeige von Kazzak nichts.
Die Info von rechts oben angreifen - Leerenwandler - funktionierte super. Zwar wie schon erwähnt nicht schön, aber effektiv.
Erbitte einen Blizzfix für dieses Problem.

1 Like

Das umhauen des Rares bringt auch genau gar nix. Questreihe abschließen und schon hat man es gefixt.

Mach halt selbst mit der Questreihe :dracthyr_shrug:
oder halt warten ob es nächstes Event „gefixt“ ist :wink:

3 Likes

Was für einen Fix du hast ne Questline begonnen und nicht fertig gemacht. Mach die fertig und du hast nie wieder das Problem.

LG
Flauschkugel

4 Likes

Neuer Char und zumindest nicht wissentlich eine „Questreihe“ dafür begonnen.
Könnte mir vorstellen, dass viele Spieler die ne Hexe boosten das Problem haben.
Ist nicht böse gemeint, aber bitte spart euch eure S*itstorm-Kommentare.
Es ist einfach nervig ne aktuelle Quest aufgrund etwaiger Vorquests nicht erledigen zu können und meines Empfindens nach auch unfair im Vergleich zu anderen Spielern des aktuellen Contents.
Danke.
LG

Auch nicht böse gemeint, aber man kann sich schon auch etwas anstellen.
Im Thread sind alle möglichen Hilfsmittel verlinkt.

Entweder kurz die Quest erledigen oder Cipros Tipp befolgen.
Und ein Hinweis darauf die Quest zu erledigen fällt ja wohl kaum unter

4 Likes

Wer keine Hilfe will braucht auch gar nicht hier her kommen :dracthyr_shrug:
Viel Erfolg beim Warten auf irgend einen „Fix“ :wink:

Genau das und nur das wollte ich damit zu diesem Beitrag ergänzen.
Cipros Tipp funktioniert. :wink:
Sei doch bitte so nett und verlinke die „kurze Quest“ für alle anderen Daiky.
Vielen lieben Dank!
Obinchen danke für deinen Nonsens! Somit verunsicherst du lediglich Spieler hier Fragen zu stellen bzw. um Hilfestellung zu bitten. Ok ich habs kapiert… Ciao mit Au :wink:

Tschöööö. Taschentuch?
Wenn man keine Antwort will so wie du kann man sich Fragen sparen. Nichts anderes steht dort.
Für alle anderen stehen die Lösungen ebenfalls im Thread.

Ich kann mich nicht erinnern eine Frage gestellt zu haben, aber gut. :slight_smile:
Das wird mir echt zu doof hier.

Funzt auch mit Wichtel. Einfach oben am Berg stehenbleiben und den kleinen auf Kazzak losschicken. Muss auch mal schauen wo ich was nicht beendet habe… Hmpf…

Bitte kommentiert nicht zu alten Themen. :lock: