Die passenden Addons

Ich habe mir für Retail bei Curse die Addons „Gathermate2“, „Gathermate2_Data“, „TomTom“ und „Routes“ heruntergeladen, die funktionieren auch gut, aber leider nur für Retail. Wenn ich die in das Addon-Verzeichnis von MoP kopiere und aktiviere, gibt es nur Gebrumme und Absturz. Gibt es für MoP-Classic obengenannte Addons auch?

Du kannst, und sollst, bei Curse angeben für welches WoW du suchst. Damit genauso so etwas nicht passiert.

Am Besten holst du dir „WowUp-CF“. Das schaut dann auf Wunsch selbsttätig nach allen deinen Addons und hält die aktuell. Natürlich für die diversen WoW-Versionen getrennt.

Danke für den Hinweis, Jurila. Ich werde mich gleich mal danach gucken.

Klasse, die Installation ging reibungslos über die Bühne, ebenso die Konfiguration. Da ich mich auf Juwelierkunst spezialisieren will, habe ich mich auch gleich daran gemacht, Kupfer in Durotar zu farmen und habe nicht schlecht gestaunt, dass es in dem relativ kleinen Gebiet über 300 Vorkommen mit Kupfer gibt.
Ok, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für deinen konstruktiven Tipp und auch weiterhin viel Spaß im Spiel (letzteres gilt selbstredend für alle Spieler).

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.