Die Pferde Der Allianz

Hallo!

Folgendes: Ich möchtem ich gar nicht über die Pferde an sich beschweren. Im Gegenteil. Ich finde sie sogar sehr schön und ich mag "schlichte" Mounts. Nach mir muss nicht alles superexotisch sein.

ABER: Die Laufanimation...

Ich hatte mir die Deluxe oder Collector's Edition (ka, was jetzt die genaue Bezeichnung ist) von BfA besorgt, bei der u.a. das Mount (Seefester Hengst / Seabraid Stallion) bei war. Ich mag das Mount. Es ist schön und es läuft elegant.

Wieso haben die Pferde, die es für Ruf in BfA gibt, nicht die selbe Laufanimation? Die Ruf-Pferde laufen wie so eine Ziege. Total holprig und man ist die ganze Zeit am Auf- und Abwippen, wie auf diesen Dingern, die vor Supermärkten stehen und kleine Kinder dazu bringen sollen, ihren Eltern 1-2€ aus der Tasche zu leiern.

Ich finde das ziemlich schade. Wie gesagt, ich finde die Pferde schön, aber benutzen mag ich sie nicht, weil ich die Animation so dämlich finde.
Ein Bootmount wäre mal toll und zwar eins das man überall beschwören kann.Am besten ein Einmannruderboot und eins für vier Personen pder so ein Raddampfer wie er in Kultiras rumfährt.
02.11.2018 10:25Beitrag von Roxena
Ein Bootmount wäre mal toll und zwar eins das man überall beschwören kann.Am besten ein Einmannruderboot und eins für vier Personen pder so ein Raddampfer wie er in Kultiras rumfährt.

Und was hat dein Wunsch nach einem Boot-Mount, mit der Laufanimation von Pferden zu tun?
Genauso wie die ehre mounts ... warum !?
Das mit den Animtaionen ist mir auch schon vor längerem aufgefallen, u. a. bei dem Luciden Alptraum schon. Für einige mögen sowas nur Kleinigkeiten sein die nicht so wichtig wie andere Fehler im Spiel sind, doch leider bekommt man immer mehr und öfter den Eindruck, dass auf solche stimmigen Details von Blizzard immer weniger wert gelegt wird.

Seit WoD wurde aus den Rennanimationen der vierbeinigen Mounts eine Art hoppel-hüpfende-Schaukelpferdbewegung, so als hätte von den zuständigen Mitarbeitern noch nie jemand gesehen wie sich ein Tier bewegt. Die Animationen der alten Mounts sind um längen besser und "richtiger". Also bitte liebes Animations-Team: Entweder die alten Bewegungen einfach nur flüssiger machen oder Finger weg und alles beim Alten belassen.

LG Andara
Dafür kann der Luzide Alptraum schöne Pirouetten drehen wie ein Zirkuspferd. Sieh es als Entschädigung ^^
Müsst ihr wohl doch wieder auf der He-Man Katze rumhoppeln^^
02.11.2018 10:59Beitrag von Andara
Seit WoD wurde aus den Rennanimationen der vierbeinigen Mounts eine Art hoppel-hüpfende-Schaukelpferdbewegung, so als hätte von den zuständigen Mitarbeitern noch nie jemand gesehen wie sich ein Tier bewegt. Die Animationen der alten Mounts sind um längen besser und "richtiger". Also bitte liebes Animations-Team: Entweder die alten Bewegungen einfach nur flüssiger machen oder Finger weg und alles beim Alten belassen.
Genau das selbe mit der neuer Katzen und Bärenform, das sind Hasen mit Krallen, mehr nicht.
Bei dem rumgespringe wird mir richtig schlecht.

~Nirm
Die Hyäne ist auch so ein Hoppel Ding.
Am schlimmsten empfand ich den Elch den es aus HFZ gab. Dort fing das mit den Goofy Animation an. Erst riesig gefreut und das Ding nicht 1x genutzt.

Ich vermute das man die Bewegungsanimation synchroniseren will mit der tatsächlichen Geschwindigkeit. Die alten Mounts schieben ja etwas über den Boden.
Aber das Resultat wirkt nicht wirklich gut.
02.11.2018 00:45Beitrag von Smylodon
Ich finde das ziemlich schade. Wie gesagt, ich finde die Pferde schön, aber benutzen mag ich sie nicht, weil ich die Animation so dämlich finde.

Ich hatte mich sehr auf das Eselchen gefreut, und konnte mein Glück gar nicht fassen, als ich es in die Finger bekam. Die Ernüchterung kam beim ersten Ausitzen. Das ist kein Esel, der hat ja nichtmal Eselsohren, und laufen tut er so, wie von dir beschrieben, und ich bekomme bei dem Anblick schon Hüftschmerzen.
Da kann ich euch nur beipflichten, beim Esel und danach beim Hochlandmustang ist das Gehoppel echt schlimm, schade um die schönen Tiere, dann reite ich doch lieber auf einer meiner He-man Katzen.
02.11.2018 13:19Beitrag von Virania
Die Hyäne ist auch so ein Hoppel Ding.
Gilt auch für das Pet. Da hatte mich mich hier auch schon mal beklagt. ^^

Und gerade Hyänen sind alles andere, als am Hüpfen. Das hat mit der Anatomie und dem Bewegungslauf einer Hyäne so viel zu tun, wie der Kriegskodo mit Einhörnern.