Die PVP-Änderungen vom Mittwoch

Hallo Ihr,

mich interessiert einfach, wie Euch die PVP-Änderungen vom Mittwoch gefallen?

Beim Dämonenjäger merke ich nicht viel, das sind weiter Monstergegner. :slight_smile:

Wie gehts Euch damit? Also nicht nur mit den DHs. :wink:

lg

Kurzfassung: Einfach nur Löschen, den Mist

War nen ganz gutes Feintuning der ohnehin schon aktuell recht guten Balance von daher bin ich zufrieden damit. So und nicht anders sollte gebalanced werden, nicht wie früher von s+ Tier zu Z-Tier generft werden mit einem Patch.

Ich sag dir bescheid wenn ich keine mages lobbys mehr habe xD

Kein Fw nerf, Falscher Disc buff, Feral change ändert nichts, weiß nicht, für die Lange Zeit, die man gewartet hat, sind die changes sehr meh

1 Like

Klingt jetzt nicht so prickelnd? Ich versteh von einigen Klassen nicht viel, daß der Feuermagier aber irgendwie wieder heftiger ist habe ich auch gemerkt.
Aber DH ist doch abgeschwächt? Klingt das nicht gut?

Waren doch paar nette sachen dabei grade für Frostmage nötige dmg buffs die sich ganz gut machen wie ich heute fest gestellt habe. Dmg druiden werden etwas mehr durable. Die DH changes sind auch ziemlich gut grade der 4er set bonus hat sie einfach wahnsinnig stark gemacht.

Da ist der Fail: 4er Bonus? Ist PvE. Warum ist der überhaupt in PvP aktiv?
Solange nicht wieder PvE und PvP EQuip getrennt werden, wird das nix.

Vielleicht damit schwwächere Klassen/Spezialisierung auch Schaden machen…
Wenn die „echten“ Klassen sie denn lassen. :slight_smile:

Hörte im US Forum, es sind immer noch soviele Dämonenjäger im Solo Shuffle sind (bis zu vier DHs) und ich sah ich auf Youtube die Perfektion der Bots … da bleibe ich lieber weiter weg.
Ja, dann eben keine Waffenverzauberung diese Saison. Auch gut.

Ich entdecke PVE → Hat wer meinen schicken Hut bemerkt? Ich beginne ein neues Hobby zu entwickeln: Transmog-Sachen sammeln.
Es befriedigt mehr als PVP und hilft gegen jeden Frust. :slight_smile:

1 Like

Den 4er Bonus bekommst Du durch Aufwertung des PvP Equips am Katalysator. Du musst dafür keinerlei PvE machen und das PvP Upscaling bleibt dabei erhalten. Was genau meinst Du mit „Fail“.

Die nerfs und buffs haben in der Meta nichts geändert außer das MW und Eule stärker geworden sind. Hdudu immer noch OP / DH wurde nur ankratzt / Warlock still busted / rogues viel zu strong.

Disc unverändert Mülltonne, ich freue mich immer wenn ich einen disc im Gegnerteam habe, dabei spiele ich selber mit einen und denke mir immer warum bist du nicht holy… :smiley:

Ich verstehe Deinen Zorn nicht. Probier doch auch mal einen PVE-Hut zu sammeln. Das hilft!