Die Quest Omen und Räucherwerk ist nicht beendbar

Ich kann die Quest Omen und Räucherwerk nicht abschließen.
Ich nehme die quest an sammle 5 x Süßnuckelblüte, anschließende klicke ich auf die gegenstände oder das Icon in der questverfolgung. Ich bekomme angezeigt reagenzien nicht vorhanden.
Quest neu annehmen hilft nicht, Warmode an hilft auch nicht, Cache + WTF ordner löschen hilft nicht.

Da dies eine Mainstoy quest ist bin ich dadurch stark beschrenkt bitte um sofortige Hilfe!!!

6 Likes

Moin, habe genau das gleiche Problem

3 Likes

Ja ich auch selbes Problem :frowning:

3 Likes

Dito, selbes Problem!
Ist wohl seid der Serverneustart gewesen ist. Auf meinem Server klagen sehr viele Leute darüber!

3 Likes

Habe auch das Problem!

3 Likes

Selbes Problem!

2 Likes

hier auch! bitte um hilfe blizz :slight_smile:

2 Likes

Habe genau das gleiche Problem

3 Likes

Habe genau das gleiche Problem. Alles versucht mit neustarts, ohne Addons zu spielen und mehr aber es bleibt immer bei „fehlendes Reagenz: Süßnuckelblüte“

3 Likes

!! Brecht die Berufsquest ab dann geht es !!

7 Likes

Hab ich keine

Das hat tatsächlich die Lösung gebracht bei mir! danke Acnologia! Saved my day

1 Like

Versuch mal wirklich alle Quests die du noch im Log hast abzubrechen, und mach die Quest neu, dann sollte das Kombinieren wieder funktionieren

1 Like

super vielen vielen dank :x:

Vielen Dank, habe einfach alle quests gelöscht bis auf die, ging !

Hallo allerseits,

die Quest ist bereits auf unserem Radar. Wenn die Lösung mit dem Abbrechen und neu Annehmen der Quest nicht klappt, dann erstellt bitte ein Ticket.

Wir haben dazu auch einen Supportartikel, der bisher aber leider (noch) nicht übersetzt ist.

Die Datenbank wird ständig erweitert und upgedated, aber zuerst in Englisch. Wenn ihr ein Problem mit einer Quest habt, sucht am besten nach dem englischen Namen auf der EN oder US Supportseite. Wenn das Problem bekannt ist, findet ihr dort auch eine kurze Info dazu.

Update: Es wurde inzwischen bestätigt, dass diverse Berufsquests den Fehler verursachen. Diese sollten auch im Questlog entsprechend gekennzeichnet sein. Wenn ihr diese Quests abbrecht, könnt ihr die Quest „Omen und Räucherwerk“ abschließen.

Grüße

Selbe Problem, alle Quests gelöscht und dann ging es bei mir.

+1 hab die selben Probleme , Selbst bei "schenke jemanden ein Herz " ist buggi

Alles abbrechen scheint zu helfen. Freunde haben das ausprobiert und konnten nun beide Quests abschließen!

Ich hab auch alle q abgebrochen und es geht