Die Rückkehr von Schlachtfeldgruppen

SO update heute: 3 premades in 2 h… nun AV Dayli… ich bin hier in nem bg mit 40!!! Alli vom selben Russenserver. Danke Blizzard, dass ihr diesen Dreck wieder ermöglicht… ganz toll!

War dann wahrscheinlich ne interne Gruppe von Invoke oder der Gilde in der ich vorher war. Beides nicht mein Fall :full_moon_with_face::sweat_smile:

Update 3 weitere premades
Update: wieder 2 Premades

EUER MATCHMAKING FUNKTIONIERT NICHT!!! Wie kann es seinl dass von 10 BGs man auf 7 Premades trifft… Sogar Alteractal… 40!!! Allies vom gleichen Server … Lasst diese Gruppenhampel auch gegen Gruppen spielen!

Im Fall vom AV isses ja einfach zu erklären bei den Russen. Die melden halt zusammen zur gleichen Zeit an, so viele Server dort gibt’s ja nicht. Die werden ja fraktions intern nicht gemischt mit EU. Da kannste ja Recht einfach premades erstellen ohne mit 6+ Leuten anzumelden.

das weiß ich selber… es sind aber ALLE Bgs… alle… das ist kaum zu ertragen derzeit. Man bekommt zb ADS… 21 Ehre für Lose und 1 marke… für den offset gürtel oder schuhe zb braucht man 17850 Ehre… Weißt du wie lange mann da farmen muss, wenns schlecht läuft

Jo, weiß ich. Mit dem Char hier sowie mit meinem PvP healer mache ich BGs für die Offset parts. Teils geht man wirklich mit unter 50 Ehre aus nem BG raus. Für Ehre Farm meld ich nur noch AV an, da weiß ich nicht wie lang die Schlange ist für Horde. Gibt’s ja noch kein HvH da, oder?

Gestern angemeldet , mich gewundert warum wir so derbe in die Maske bekommen.
/bg gelesen , wieder daran erinnert dass Blizz was geändert hat. Wie zu erwarten wurde es verschlimmbessert.
kann ich meinen PvP-Char ja einmotten.
rdm vs premade hatte ich schon in Classic kein Bock drauf und hatte mich gefreut , dass ich in tbc normale rdm vs rdm spielen kann.

Wenn das neue Blizz eine Sache kann, dann ist es Sachen z verkacke.n.
Warum wusste ich, dass das scheitern mit Ansage ist ?

Ahw armes neijiri hat mal im bg verloren. Heul doch

Doch kannst du, genau darum geht es in der Änderung.

Ich muss dich ja mächtig beeindruckt haben, wenn du versuchst mich rdm zu triggern.

so unterschiedlich kann die erfahrung sein. kann mich garnicht daran erinnern, wann ich das letzte mal auf eine premade traf, wenn ich solo anmelde…

Geht mir ganz genau so! Ich treffe häufiger auf Leute aus dem Forum hier (lanowa und dich) als auf premades^^

Ich kann ja mal einen counter hier machen, wie oft ich auf premades treffe
kriterium sind min 5 vom gleichen server und offensichtlich in dc oder so ( hard swaps etc)

1 Like

also heute 15.11.2021 gespielt von 22:30 bis 00:30 5x Arathibecken … 2x Russen premade 10er und 3x premade mit 6-7 Leuten vom gleichen server. 1 BG Davon mit 7 aus der gleichen Gilde

heute wieder mal Zeit für bgs 18.11.2021 1. Bg AB full russen premade… alle selber servber selbe gilde

1 Like

Heute 21.11.21 ADS Bis jetzt 4 Bgs : 1. BG normal . 2. BG Russen Pre (15 Leute) davon 10 aus gleicher Gilde. 3. BG Russen pre 12 Leute 4. BG ebenfalls russen pre 15 leute gleicher gildenname.

Also wenn man mir nciht glauben will, dann spielt einfach mal die Bgs mit erhöhter Ehre, dann seht ihr, wie geil das ist. Ich mach mal Pause und schaue nacher wieder weiter. Das ist kaum zum aushalten.

Pause vorbei: ADS 22:34: 1. BG Russenpremade 15 … aus 3 gilden

1 Like

Das bildest du dir nur ein….

Dank der Anpassung muss ich mich nicht mehr mit pvp befassen und habe mehr Rl Zeit .

Danke Blizz

2 Likes

ist das hvsh?

nu habt ihr HvH, was du ja immer wolltest… jetzt dürfen allys sich aber netmal mehr zusammenschließen um bgs zu spielen? was auf zb meinem server schon ein ding der unmöglichkeit ist wenn man keine pvp gilde hat? ich suche teilweise 1 stunde um am wochenende mal 5v5 cap (auf 1,2k zu machen…) und es melden sich leute mit 1,9k rating in anderen brackets…
leider ist unser server net low… war damals horde auf heartstriker… und diese allys können nu free transfer auf gehennas, firemaw oder venoxis… ich hab noch 2 kumpells überredet ally zu spielen in tbc… nu fragt der erste ob wir net server wechseln wollen und ich muss mich schon zwingen abo zu verlängern

Richtig . Und tatsächlich habe ich recht aktiv rdm BGs gespielt.
Das Stichwort ist rdm!

Mich von premades abfarmen lassen muss ich nicht.

2 Likes