Die Release Nacht - euer Plan?

Grüßt euch!

Es sind nur noch ein paar Tage bis Release von Dragonflight, wieder dürfen wir die aufregenden Stunden im Krieg einer Releasenacht verbringen.
Auf den Dracheninseln können wir mit unseren Drachen hochhinauf fliegen.

Wie ist eure strategie, wann startet ihr?
Wie ist eure Essensplanung?

Haut mal euren releaseplanung raus, ich bin sehr gespannt :slight_smile:

Ich werde pünktlich starten sobald möglich, viel Kaffee und eine schöne Bolognese zubereiten, hoffentlich vor 6 Uhr 70 sein damit ich ganz entspannt arbeiten gehen kann.
Natürlich vorher genug schlafen :slight_smile:

2 Likes

Ich werde schlafen und Dienstag Abend starten.

31 Likes

ich werde, während ihr euch auf die loginserver stürzt, mich genüsslich im bett noch einmal umdrehen und ein paar stunden später in ruhe und entspannt, wenn der erste andrang weg ist, einsteigen.

leveln selbst werde ich auch in ruhe und alles schön gechillt erkunden.

19 Likes

Wenn ich das so lese unterscheide ich mich glaube ich von den meissten Spielern hier im Forum.

Ich werde weder auf Schlaf noch auf Essen oder meine Familie verzichten und auch nicht in Rekordtempo die 70 erreichen wollen um mich anschliessend zu langweilen :smiley:

Ich werde gemütlich leveln, versuchen alles zu finden was so ggfs. „versteckt“ wurde von Blizzard und mich über neue Gebiete und hoffentlich Abwechslung freuen. Und wenn ich dann irgendwann als vorletzter auf dem Realmpool die 70 erreicht habe, in Instanzen Equip sammeln :smiley:

19 Likes

Ich werde schlafen und Dienstag Abend starten.

4 Likes

Ich gucke mir den Abflug an und zünde mit anderen paar blöde Spielzeuge aber geh dann ins Bett. Zum Leveln und Gebiet erkundigen hab ich auch so noch genug Zeit

5 Likes

Nach einer geruhsamen Nacht einmal gucken gehen und dann abwarten, bis der erste Hype vorbei ist und dann gemütlich bis 70 leveln.

3 Likes

Was’n das für eine krumme Uhrzeit? Die lässt meine Zwangsstörung losgehen xD
20 oder 25 aber doch nicht 21 :stuck_out_tongue:

2 Likes

Schlafen morgens aufstehen Schule und nachmittags zocken

2 Likes

Der zweite Wecker ist akzeptabel…:smiley:
Achso hat nichts mit gerade zu tun…ich hab eine Vorliebe für Zahlen, die durch 5 teilbar sind ^^

5 Likes

Zum Glück habe ich meinen freien Tag immer dienstags

Montags nach der Arbeit nochmal zum Sport und Dienstag dann ganz gechillt mit paar Kollegen ins addon starten

2 Likes

Habe mir mit einem Freund zusammen Urlaub genommen.

Wir wollen uns diesmal richtig Zeit lassen beim leveln und erkunden.
In Shadowlands war ich einer der am ersten Tag durch war mit allem und habe mich dann richtig geärgert.

Einfach mal wieder richtiges MMO feeling spüren, viele Leute, unterschiedliche Level, sich mit dem Ork Krieger „Aggrogator“ um die Mobs in einem Questgebiet prügeln und ihn aus versehen retten weil der Gierhals zu viel gepullt hat.

Zusätzlich bin ich ein sucker für Drachen und daher diesmal auch an der Lore interessiert. Denn wenn es eine Sache gibt die WoW schon immer gut konnte war es stumpfe einfache Fantasy. Dieses Gefühl kommt gerade etwas wieder auf.

Und als Planung in real:

Ausschlafen → Stunden vorher einlogen → Chilli con Carne vorbereiten → Zocken

4 Likes

Da man sich seit bc nie neu einloggen musste um das addon zu spielen sind die login server egal.

Montag nachmittag wird eingekauft, Dienstag um 00:00 starten ein paar von uns durch und leveln den ersten Char bis 70. Dann je nachdem, entweder die nächsten Chars leveln oder HC Dungeons laufen, worauf man halt Lust hat.
Macht einfach Spaß in einer Gruppe das alles zum ersten mal zu erkunden und so eine „Nerd-Nacht“ alle 2 Jahre zum Release einzulegen ist schon immer wieder cool.

9 Likes

Genau so geht es mir auch. Bringt einfach schöne flashback Gefühle an die Jugend.
12 uhr starten, so wenig Koffein wie möglich aber so viel wie nötig und durch rushen bis 70. Hierbei muss man aber wissen das mir die Story oder die schöne Landschaft in Wow schon immer egal war.
Essen ganz normal abends, wie sonst immer auch.
Sobald ich 70 bin schau ich einfach wie fit ich noch bin. Sollte es noch gehen, hc laufen bzw. dinge erledigen die für den endcontent wichtig sein könnte. Mit 70 quäl ich mich aber nicht mehr. Bin ich müde geh ich pennen.

4 Likes

schön, dann hab ich noch weniger sorgen als manch anderer.

wie siehts denn bei dir aus?
wäre ja mal cool wenn du zu irgend einen beitrag auch mal was sinnvolles zum thema passendes beiträgst

2 Likes

Mein Plan für die Nacht : Schlafen :smiley:

6 Likes

Ich werde schlafen und mir dann morgens alles in Ruhe anschauen. Wie immer ganz gemütlich questen und erkunden, Pets fangen, Schätze suchen, bisschen Berufe hochskillen, viele Screenshots machen :grin:

2 Likes

die ungefähre zeit auf 70 soll 10 stunden sein? hab ich gestern in einen stream gehört.
kommt das in etwa so hin?

wenn ja, liege ich dann ca bei 20 oder mehr^^

Wird das erst addon seit WoD bei dem ich ganz normal arbeiten gehe bzw nicht frei habe

Sehe kein grund schnell 70 zu werden, bis M+ dauert es 2 Wochen und bis dahin weiß ich nicht mal genau was ich auf 70 überhaupt machen soll

Für M0 und HCs ist am we noch genug Zeit

7 Likes