Die Rettung der Meredy Weidmannsheil ist verbuggt

Tut sich da bei euch was auf der Insel der verlassenen?

Bei wow steht verbuggt, gefixt, verbuggt.

Ich kann da nichts Nichts machen, die Dame schwebt in der Luft und 2 npc dadrunter.

Aufgeben und wieder annehmen bringt auch nichts.

Bug ist ingame reportet.

<http ://shadowlands.wowhead.com/quest=55763/the-rescue-of-meredy-huntswell>

1 Like

das sollte eigentlich schon lange gefixt sein ob bei horde oder allianz.

war gestern bei mir auch so…irgendwann wars gefixed und es ging weiter

Allianz hab ich es versucht.

Edit: Sie ist immer noch verbuggt :(.

Und ich bin nicht die einzige die es betrifft.

Same same… bereits mehrfach gemeldet.

Heute ging es dann endlich. hab die Dame eben anquatschen können und befreien dann :D.

wurd auch zeit :D.

vielleicht hat sie ja für die Login-Probleme heute gesorgt.

Wie es scheint muss man warten bis Blizzard entscheidet das man weitermachen darf. Denn man muss immer melden und warten dann kann man sie anklicken beim nächsten test geht die wieder nicht zum anklicken ob hord oder Ali egal. Wenn ich mir das ankucke frage ich mich ob Blizzard überhaupt noch fähige mitarbeiter hat und ob melden überhaupt was bringt .

Versuche es jetzt schon seit zwei Tagen inkl.Bug-Meldung, doch es passiert nix.

Da stehe ich auch gerade…hab nen Bug Report rausgeschickt. Eigentlich wurde das ja schon gefixt aber das war glaube ich auf dem anderen Server, jetzt habe ich mir nen neuen rausgesucht weil da wohl weniger los ist und ich dachte das man dann nicht so oft aus dem Spiel. Ok oft ist nicht das richtige Wort…ab und zu.

die gute Dame verbuggt anscheinend schnell.
das wundert mich irgendwie, dachte sowas wird recht schnell dauerhaft behoben, aber ich bin kein Spieleprogrammierer.

1 Like

Hat schonmal jemand versucht sie zurück zu lassen? :grin: Einfach weiter questen bis zum Dungeon am Ende und dann abhauen oder geht das dann nicht weiter? :thinking:

Ohne sie befreit zu haben gibt es meines Wissens keine Folge quest.

Zumindest da in der Nähe drunherum.

Ohne die Quest gemacht zu haben kommt man leider nicht weiter.

Stecke da auch seit ca. 3 Tagen fest… Bug habe ich auch schon gemeldet.
Habe es auch auf einem anderen PTR-Server probiert mit einer anderen Klasse, aber auch da funktioniert die Quest nicht.
Hatte mich gestern Nacht mal eingeloggt gehabt um zu sehen ob es schon behoben wurde, leider nein… aber dafür ca. 10-15 Spieler die um den Quest-Mob herumgehüpft sind^^

PS: Glaube auch das es egal ist von welchem PTR Server man kommt, da diese ja zusammengeschmissen werden… Zumindest sehe ich immer wieder Leute von den anderen PTR-Realms.

Noch immer buggy und es geht nicht weiter. Wäre nett wenn Blizz sich wenigstens mal äußern würde und einen nicht so im Regen stehen läßt.
Hab ja nix gegen nen Bug, dafür ist man ja auf nem PTR

Gerade eingeloggt in die Blizzard App und dann wurde bei WoW Live sowie auf dem PTR „gepatscht“, ich war noch nicht drin im Spiel aber ich würde wetten das Meredy jetzt wieder funktioniert.

Nein, ist immer noch buggy.
Soll wohl mit Jägern zusammenhängen die versuchen irgendeinen Questmob zu zähmen.

nein das selbe habe ich beim dudu auch ^^

Ja, ich meinte, wenn ein Jäger einmal versucht das Vieh zu zähmen ist sie Quest für alle weiteren Spieler hinüber.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.