Die riders on the Storm rekrutieren :

Grüße ihr Helden Azeroths!

Die Gilde " riders on the Storm " suchen freundliche und fähige Spieler um die Reihen ihrer tapferen Recken aufzustocken!

Ihr könnt mit uns euren Eifer und Kampfesmut auf die Probe stellen, mit grimmigem Blick und tapferem Herz stellen wir uns jeder Herausforderung.

Wilkommen sind alle Klassen. Vorraussetzungen sind das Herz am rechten Fleck zu haben, Teamgeist und den Willen sich mit seiner Klasse auseinander zu setzen.

Wir bieten ein freundliches Gildenklima mit einem Fokus aufs Raiden. Weiter arbeiten wir auch an festen Mythic + Gruppen um unsere Fertigkeiten auf die Probe zu stellen und mit Epischem loot in die Gildenhalle zurückzukehren.

Die "riders on the Storm" sind keine Progress-Gilde, allerdings sind wir zielstrebig und fokussiert.
Unsere Ziele sind es jeden Raid im Heroischen Content (HC) zu meistern; ausserdem arbeiten wir im Moment eifrig daran, auch die Tore der Mythischen Raids zu erstürmen.
Dafür benötigen wir eine beachtliche Truppenstärke und darum bist DU genau der/die Richtige für uns.

Wir haben Frauen, sehr Schöne.
Wir haben wilde Kerle, die Wildesten.


Ihr solltet mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, immerhin ist das Leben als Held/in und Abenteurer/in nicht immer jugendfrei.
Weitere Vorraussetzungen sind Kritikfähigkeit sowie ein wacher Verstand.

Helden sollten sich ja weiterentwickeln und nicht durch unachtsamkeiten das Zeitliche segnen.

Teamspeak ist vorhanden und Pflicht, auf dem Schlachtfeld muss man sich schnell und effizient verständigen können.
Die Gildenhallen ( Teamspeak ) dürfen und werden auch für andere gesellige Aktivitäten genutzt.

Unsere Raidzeiten :

Twinkraid

  • Donnerstag : 19:00 - 22:00 Uhr


  • Mainraid

  • Samstag : 19:00 - 22:00 Uhr
  • Sonntags : 19:00 - 22:00 Uhr


  • Mythic + :

    Zu Mythic + treffen wir uns momentan Spontan, feste Tage werden allerdings angestrebt.
    Ziel ist es, Interessierten die Möglichkeit auf einen +15 Schlüsselstein für maximalen epischen loot in der Wochenkiste zu schaffen.

    Kleine und größere Schlüssel werden auch gerne gespielt.

    Interessiert? Dann laden wir euch Herzlich in unsere Gildenhalle zum gegenseitigen kennenlernen ein.

    Gildenruf / Realm Ranking

    Realm Ranking : 18

    Bosse Legion :

  • NHC : 11 / 11
  • HC : 11 / 11
  • M : 2 / 11


  • https://www.wowprogress.com/guild/eu/aman-thul/riders+on+the+storm


    Kontakt :

    Unsere Gilden Homepage : http://www.riders-on-the-storm.gildendkp.de

    /w Emynia ( Gildenmeisterin ) ( Frost DK )
    https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/amanthul/emynia

    /w Seelenbart ( Gildenführung ) ( Resto, Enhancer, Elemental ) https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/amanthul/seelenbart

    /w Seelenbaron ( Gildenführung ) ( Resto, Balance )
    https://worldofwarcraft.com/en-gb/character/amanthul/seelenbaron
    up
    bump
    up
    Hallo Zusammen,
    da der Post ja doch schon einige Tage her ist, wollte ich mal fragen, wie aktuell die Suche noch ist.
    Wir wären zum Start von BfA ingesamt 4 Leute die eine Gilde suchen.
    Ein Frostmage, ein Frost/Blut Dk, ein Hexer und eine Priesterin.

    Ich lass euch mal für näheres und um sich einfach mal kennen zu lernen unsere BattleTags da.

    Einmal Bumpcheese#2855 und einmal Monstergizmo#2964

    Würde mich sehr freuen von euch zu hören :)
    Halo
    ich bin die Gildenmeisterin der riders on the storm und mich bei allen für das Interesse an unsere Gilde bedanken
    push
    Halo
    ich bin die Gildenmeisterin der riders on the storm und möchte mich bei allen für das Interesse an unsere Gilde bedanken
    push
    push it up
    hoi
    ahoi
    Hallo,
    ich bin 19 Jahre alt und bin jetzt im Pre-Patch wieder eingestiegen. Ich suche jetzt noch eine Gilde mit der ich im neuen Addon Raiden kann. Ich habe ein wenig Erfahrung aus WoD aber ist halt schon was her.

    Ich würde mich freuen falls ich mich noch aufnehmen könnt :)

    Mit freundlichen Grüßen
    David
    Hallo Mefeus,
    freue mich über dein interesse an unsere gilde und würde gerne mit dir in kontakt treten, habe dir ingame post geschickt, oder taq kopelia#2693
    grüße emynia
    Hallo Mefeus,
    freue mich über dein interesse an unsere gilde und würde gerne mit dir in kontakt treten, habe dir ingame post geschickt,
    grüße emynia
    huhu
    Hi,
    meine Stachelkugel, auch Goneto genannt, hätte Interesse an euch. Sind Krieger und Zwerge bei euch willkommen, zu gebrauchen?
    Wenn ja dann harrrrrrrrmelde ich mich gerne bei euch ingame.

    Gutes Tagle noch,
    Goni
    Moin moin, bin nach längerer Pause auch wieder dabei und langsam reichts mit solo zocken ;). Bin seit BC mit dabei, früher Hexe Main, dann Resto Dude, dzt Demon Hunter beide Specs. Bin Mythic ready equipped, die Twinks folgen in den nächsten Tagen. Würde gerne wieder raiden/ Mythic+ Inis angehen, schreibt mir doch bei Interesse.
    Lg Michi (38 J.)
    20.08.2018 15:44Beitrag von Goneto
    Hi,
    meine Stachelkugel, auch Goneto genannt, hätte Interesse an euch. Sind Krieger und Zwerge bei euch willkommen, zu gebrauchen?
    Wenn ja dann harrrrrrrrmelde ich mich gerne bei euch ingame.

    Gutes Tagle noch,
    Goni
    huhu goneto,
    habe dich im spiel mehrmals versucht anzuflüstern, bekam leider keine reaktion von dir, wünsche dir trotzdem alles gute und viel erfolg für die zukubft

    grüße