ein paar lebende Sterbliche gammeln nun im Oribos rum, und ich frage mich , welche Rolle die lebenden und untote Sterbliche noch haben werden. Schließlen sich vielleicht einige einen bestimmten Pakt an?
Nun der momentane Stand:
Shandris Mondfeder
Zusammen mit Ysera unterstützt sie den Ardenwald
Darion Mograine
Traf seinen Vater in Maldraxxus und ist wieder zurück zu den Lebenden
Tyrande Wisperwind
Findet Torghast total easy und ist deshalb schon in den gewundene Korridoren unterwegs
Andere Anführer haben sich soweit keinen Pakt angeschlossen, und sind nun im Oribos oder eben noch gefangen im Schlund.
Im Oribos
Sonnenläufer Dezco (irgendwo im äußeren Ring)
Taelia Fordragon
Calia Menethil
Baine Bluthuf
Jaina Prachtmeer
Im Schlund
Thrall/Go’el
Anduin Wrynn
Werden sich ein paar weitere Anführer noch irgendwelche Pakte anschließen? Und sind diese bereits implementiert? Vielleicht trifft Jaina auf ihren alten Meister Antonidas?
Ich glaube nicht das sie sich einen Pakt anschließen werden, ich sehe es eher so dass sie sich einen Pakt „hingezogen“ fühlen.
Richtig anschließen tun nur wir uns einen Pakt um zu helfen, da wir halt die Schlundgänger sind.
Whaaaat den hab ich noch garnicht gesehen.
Den muss ich dann nachher erstmal suchen, fand seine Kurzgeschichte schon mega. Weiß man warum er in den Schattenlanden ist?
Ich hoffe auch das sowas in der Richtung kommt.
Also das die jetzigen Anführer und Persönlichkeiten einen ihrer liebsten in den Schattenlanden wieder sehen.
Bei Jaina wäre es sehr geil wenn man Arthas, Antonidas oder Daelin wieder sieht.
Bei Baine hoffe ich das unbedingt Cairne wieder kommt.
Bei Calia wäre es mega wenn man Terenas und Arthas wieder sieht.
Anduin könnte Varian wiedersehen
Und Thrall könnte Draka wiedersehen, wobei Durotan und Orgrimm auch ziemlich cool wären.
Es wäre, aber auch cool wenn man noch mehr Charaktere sieht, die den anderen Charakteren auf Azeroth nahe stehen.
Z.B.
Bei Lorthemar oder Rommath wäre es Kaelthas (vielleicht sogar Anasterian?)
Rokhan unbedingt Voljin.
Talanji kriegt Rastakan
Ji bekommt seinen alten Meister ausm Intro wieder zu Gesicht.
Aysa ebenfalls ihren Alten Meister.
Genn darf seinen Sohn sehen.
Muradin dann den damaligen Zwergenkönig? Sein Vater/mutter ist ja glaub ich nicht bekannt.
Velen kriegt nochmal Kiljaeden und Archimonde zu Gesicht, jetzt wo sie nicht mehr unter Dämonischen Einfluss und Sargeras Kontrolle stehen. Das wäre einfach nur mega geil.
(Sein Sohn wäre langweilig, der hat damals einfach keine Rolle gespielt und war zu legion nur n lückenfüller der direkt starb. Zu Kiljaeden und Archimonde kennt man wenigstens die Vorgeschichte und man hat mehr Bezug. )
Tyrande sieht Shandris und Ysera wieder nachdem sie wieder normal ist und vielleicht noch als Erlösung die Nachtelfen von Teldrassil bevor sie stirbt.
Bei Mekkradil und Gazlowe hätte ich jetzt überhaupt keine Ahnung.
Aber diese Charaktere würden wohl auch eher keine bezugs Personen wieder sehen, allein schon weil sie auf Azeroth und nicht in den Schattenlanden sind.
Aber schön wärs.
@Crouley:
Ich weiß nicht, bei den jüngst Verstorbenen wäre das irgendwie seltsam, finde ich. Der Verlust von Saurfang, Rastakhan und Co. soll ja schwer wiegen. Wenn Talanji am Ende ihren Vater entspannt im Paradies chillen sieht, wäre auch irgendwie die Motivation bei ihr raus, denke ich.
Mit Glück schließen sich die Pakete den Fraktionen an. Eigentlich passt es wie die Faust auf das Auge. Kyrianer und Nachtfae Allianz. Maldraxxus und Venthyr Horde. Namenhafte Charaktere wie Draka und Kael können dann die Brücken sein die die Verbindung zu dieser Entscheidung aufbauen.
Wo ist der denn?
Spiel Mal die Kampagne von Ardenwald. Auf Vol’jin wartet noch einiges mehr.
Ich denke es wird noch einiges an Wiedersehen geben im Verlauf des Addons.
Koltira und Thassarian findet man (35 / 25) Oribos. Das ist am äußeren Ring hinter Halle der Formen.
Und Dezco findet man (65/85) am äußeren Ring hinter der Halle der Kuriositäten