Die Saison der Meisterschaft hält bald in WoW Classic Einzug

du lelek darum gehts doch grade bei denen ist in 5h und 40min der 6te beta sollte aber am 5 starten wasn mit dir grad aufgewacht hahahahahahahaah

Bist direkt aus Essen-Altendorf geflohen mit deinen Großfamilien freunden oder wieso schreibst du so schäbig?

1 Like

was ist ein:

?

„lelek“ „nh“ … bist du 12 oder hast du einfach noch nie die Schule besucht?

bleib bei dem thema kelb

Und du solltest bei einer Sprache bleiben.

Leute Leute nicht streiten… Bobby Kotick hat uns alle lieb. Der wacht gleich auf und macht den server .

2 Likes

loo du wolltest einen auf mod sein vater machen mit deiner sinnfreien aussage , dann hast geblickt das du stuss geschrieben hast und klammerst dich jetzt verzweifelt an meine lingu wasch dein gsiiichd alla und frühstück was bevor du hier kommentierst

Ich versteh kein Wort im hinterem Teil, aber ja du hast Recht ich habe mich vertan was deine Aussage über die Uhrzeit angeht, weiteres kann ich dir nur empfehlen trotzdem die Schule zu besuchen, es kann dir nur gut tun :slight_smile:

1 Like

peace and love my hairy friend <3
bin nur pissed weil blizz wieder nichts macht

ist der schon fertig mitm belästigen ?

echt ey jetzt sitz ich hier mit nem frischem kaffee auf arbeit und nix geht mehr ab im forum

Ich kenne seine vorlieben nicht. Aber kann schon sein das er gerne unseren sucht auskostet. Fur das geld was er bekommt muss der bei mir in einfahrt Pflaster legen Fasade streichen.

alle warten… was lvlt ihr euch eig heute ? bei mir jejjjjjd n maaaaaaaage

homeoffice klärt unterhose und ab vorn rechner

Coole arbeit hast du.

Jäger 10zeichen setzten

1 Like

Shaman Tank. Oder Schurke Tank . Ich wil diese System brechen. Suche Healer mit starke Nerven ;)))

5 Likes

Würde dich mit meinem Warrior mit erste Hilfe heilen…

1 Like

Hort sich AMAZING an. Cool. Noch 3 dd am besten tauren paladine.

Druiden Heiler