Ich spiele Dh oder Dk , mal schauen. Hauptsache Ranged DD
Das gute ist das du damit Range DDs hast die ebenfalls einen Heal Specc inne haben.
Ja, aber als Heiler tauge ich nicht viel. Zu oft DD gespielt und das macht dumm im Laufe der Zeit
um wieviel Uhr startet denn die Beta?
Vergiss nicht beim Leveln ne schöne Tüte
Das ist die Frage aller Fragen
schon lächerlich was bliz da abzieht.
Ist doch noch Früh, hast du heut Frei?
Ich dacht’s mir auch
ach was würde ich dafür geben , da kommt nostalgie auf , tüte musste ich leider sein lassen zwecks führerschein -.-
Immer eine sache der Balance
ja hab mir extra 2 wochen urlaub genommen. Hab gestern schon gedacht das man ab 24 uhr (so war das schon immer bei bliz) schon beta zocken kann aber leider nein war sogar bis 3 uhr wach in der hoffnung das was geht es ist gleich 11 uhr und immer noch kein server online -.-
da hast du recht , mal schauen was sich diesbezüglich in der regierung tut
warte auch lowkey seit gestern immer mal wieder hier im forum geschaut und bei den amis keiner weis was ^^
Ich drück die daumen, sehe aber schon die unglaublichen Preise für 1g
war letztens thema von mir und nem kollegen. Die werden da safe steuer des grauens draufpacken… naja immerhin sauber.
Sauber wirds wohl sein, aber ich denke die Preise werden jenseits von gut und böse sein, weil Ot ist immer hin kein Brokkoli
hahahaha achja ludwig diese unkompetente s***
hallo zusammen, kann man die beta dann einfach in launcher starten und zocken? oder muss man sich dafür i wo anmelden? lg
Haha ich dachte erst an Chips Tüte.