ist halt kein 2004-2009 mehr wo blizzard noch mods hatte und die firma noch ebenfalls aus spielern bestand und eine echte kommunikation stattgefunden hat.
heute zählt nur noch warzone shop umsätze, hearthstone verkäufe und das wars…
ist halt kein 2004-2009 mehr wo blizzard noch mods hatte und die firma noch ebenfalls aus spielern bestand und eine echte kommunikation stattgefunden hat.
heute zählt nur noch warzone shop umsätze, hearthstone verkäufe und das wars…
Wenn in Californian 10 Uhr wird und es ist nix passiert, dann müssen wir anfangen uns Sorgen zu machen
stimmt habe vergessen das sie ja auch in frankreich und überall dicht gemacht haben -.-
der war gut. als hätte es jemals sowas wie gute Kommunikation gegeben. Das war schon immer Kritikpunkt Nummer 1.
nice immer noch kein bluepost
Goa goa goa mpu, ja ?
UH UH UH UH Goa Zwerg, ja ?
Blizzard ist over
Sehr schade das die wieder mal keine zeit angaben machen. blizzard lässt immer mehr nach. denke mitlerweile echt darüber nach das abbo zu stoppen.
Tripmeister Eder !!!
Zug Zug
wann?
Aaah, a Man of Culture.
Bist mir direkt um 845% sympathischer
Kennt halt heutzutage keine S au mehr
1+1 was kommt raus?
Sechs sechs sechs
IM GYMNASIUM
HEIMLICH SCHW*L
WAS KOMMT RAAUUUUS?
meddl loide
einfach auf privatserver spielen… mir auch egal ob mein account gebannt wird. spiele ich lieber da mit 2-3k aktiven spielern im richtigen classic modus als einer firma die ich nicht mehr leiden kann und nicht mehr unterstützen will in den *** zu kriechen um classic spielen zu können, wo es nichtmal kommunikation gibt.
retail wird durch sexismus gecute und zensuren eh ruiniert und classic wird auch kein richtiges classic weil dennoch irgendwas verändert wird oder lvl 60 boost etc . diablo 2 ressurrected kein multiplayer modus/ ladder, wc3 vor die hunde gefahren, overwatch eingestellt… und und und… sollen sie sich auf lootbox mobile games fokusieren.
ehemals riesiger fanboy muss ich sagen hasse ich diese firma nur noch, die sich auf dem namen von früher ausruht obwohl alle namenhaften personen die firma verlassen.
meddl of am asb
Mach’s gut
da ist doch eh keiner mehr von „früher“ da sind glaub 1-2 creatives noch an bord rest alles activision
Seitdem ich die Live erlebt habe bin ich Fan auf Lebenszeit
nein das will hier keiner lesen… alle kommen dann mit " quelle, lügner, woher weißt du das bitte "
The hype is real! Server sind ON?!?!?