Die Saison der Meisterschaft hält bald in WoW Classic Einzug

Eine Beta wird nicht als PTR angezeigt Ptr= Public Test Realm, da es aber kein Test Server ist. Wird es nicht als Ptr sondern als Beta im B-net Clinte angezeigt ist aber noch nicht da…

1 Like

Das habe ich mir auch gedacht. Denke nicht das wir auf nem PTR spielen werden. Auch wenn der Realm so heißt.

Normalerweise nicht aber wenn du den Classic PTR client öffnest steht dort in der Serverliste „Season of Mastery Beta 1“ also es kann sein das sie es im launcher noch anpassen, denke ich aber nicht. wäre ja zu viel arbeit

nachdem ich so lust auf classic bekommen habe, era server leider tot sind, bleibt ja nur wieder privat server ( was sh**t ist weil man nicht weiß wie lange die immer offen bleiben ) oder weiter new world als neues mmo

Wir sehen uns :slight_smile:

new world is trash sobald die spieler dort max lvl erreicht haben kommen sie zurück,
[hab genug freunde die new world grade regelrecht „suchten“ ]

… final fantasy 14 konnte ich persönlich auch nie was abgewinnen die anime style graphic is a huge turn off imo .

2 Likes

da kann ich dir zustimmen

1 Like

FF14 ist wie pappen nach 6 Stunden after Hour.

1 Like

von den visuals aufjedenfall

als ich pappen gelesen hab musste ich nochmal hinschauen krank hahahaha zu hart der vergleich passt halt ^^

"new world ist trash "

voll die guten aussagen hauptsache das nachplappern was andere erzählen weil sie ein spiel nicht mögen… es geht nicht darum 2000000 stunden den gleichen content zu haben über jahre sondern SPASS zu haben. und wenn mir new world für mehrere monate spaß macht ist das ziel doch erreicht oder ?

die tätigkeiten in classic sind kein deut besser.

ja hast recht wollte eig nur meine meinung wiedergeben, habe ja geschrieben meine freunde suchten es , und wenn es dir spass hf , das mit trash war nicht wirklich schön formuliert.

ne alles gut meinte es allgemein ^^

1 Like

mal zurück zum thema

→ eine antwort in blau wäre schön ob/wann und wie diese Beta zu erreichen sein wird

Wenn Server startet sagt bitte bescheid.
Bin zwar arbeiten aber werde mich fur euch freuen. Und abends dann mit meinem Tankschurke abgehen.:grinning::grinning:

1 Like

Hab jetzt einen PTR Account aber im BNet Launcher sehe ich immernoch keinen PTR Clienten. Komisch

blizzard blue post bitte !!! wann es los geht

1 Like

Hast du ein Aktives Abo / noch genug Spielzeit auf dem WoW Account? Das war bei mir zu Anfang das Problem

1 Like

133 Kommentare jeder fragt das selbe WANN GEHT ES LOS aber kein blue post DANKE BLIZZARD

1 Like

Habe heute morgen mein Abo verlängert