Habe gerade die Schildkröte vom dem Handelsimperium bekommen und die läuft total langsam. Ist noch jemand außer mir enttäuscht wolte damit eigentlich rumlaufen aber so kommt man erst in tausend Jahren irgendwo an.
wie seht ihr das?
Habe gerade die Schildkröte vom dem Handelsimperium bekommen und die läuft total langsam. Ist noch jemand außer mir enttäuscht wolte damit eigentlich rumlaufen aber so kommt man erst in tausend Jahren irgendwo an.
wie seht ihr das?
Die Geschwindigkeit der Reittiere hängt doch mittlerweile nur noch von deinem Reitskill ab. Wenn sie also zu langsam ist, hast du vielleicht das schnelle Reiten nicht gelernt?
Schwimmt die dafür nicht schnell? Hab sie noch nicht freigeschaltet
Nein andere Mounts sind viel schneller als die Schildkröte.
Einige Schildkröten Mounts sind wirklich langsam
Das war mir tatsächlich nicht bewusst.
Bei Wowhead steht auch, dass diese hier nur die Schwimmgeschwindigkeit erhöht. Das ist echt Quatsch, ich hätte das Dingen sonst gerne als Mount bei einem Goblin genutzt.
zieht Minci zur Seite und flüstert
Goblins reiten auf Wölfen.
haut Öh auf den Kopf
Goblins reiten worauf immer ich es will.
Ja die Schildkröte hat nur erhöhte Schwimmgeschwindigkeit mit 100%. Scheinbar kann sie dafür wohl nicht schnell laufen.
Das ist exakt wie bei dem Angelwelt-Drop Schildkröten-Reittier, das es seit WotLK gibt. Langsam an Land, schnell im Wasser. Der Rochen hingegen kann gar nicht an Land.
Aber ich verstehe schon, dass es bei hunderten von Reitviechern extrem schlimm ist, wenn da eine Handvoll eine spezielle Mechanik hat. Und es ist ja nicht so, als würden einem die Pandas gewöhnliche Reitschildkröten auf beiden Seiten des Zaun hinterherwerfen, für ein Bisschen Ruf farmen.
Kannst du ja machen, nur langsam
Ist ne Schildkröte. Ist doch ein tolles Beispiel für Immersion in wow.
Nicht alle Schildkröten können aber schnell schwimmen. Warum können manche Schildkröten dann schnell laufen?
Kann ja sein, wusste ich nicht mal, da ich die nicht habe.
Da verstehst du mich falsch, im Grunde ist’s ja schön, dass sie sich auch mal was spezielles einfallen lassen und nicht nur Einheitsbrei raushauen.
Ich finde es halt einfach schade, dass es hier ein Mount gibt, das auch noch gut aussieht, für mich aber eben nicht den gewünschten Zweck erfüllt.
Eben, gewöhnliche. Die hier sieht aber eben auch noch gut aus. Wäre für mich endlich mal ein Grund gewesen, dass ich nicht immer nur die Standardmounts nutze.
Touche.
Persönlich fände ich es dafür super wenn das Wandernde Urtum langsam wäre. Ich bereue es mittlerweile dafür abgestimmt zu haben weil ich es nicht ertrage wie schnell es im Vergleich zu anderen Urtumen läuft.
Die sind (warte, der kommt flach) auf Speed. batumtssssss
tja das war meine Befürchtung als ich das Ding gesehen habe.
Hatte es in dem anderen Thread schon erwähnt.
Also nur ein Mount für den Zähler.
DIe Schildkröte aus WoD kann auch nur schnell schwimmen wo ist den das Problem
Problem ist ich wäre gerne normal damit gelaufen.
Vielleicht kommt dann nächsten Monat das Tuningupgrade für die Schildkröte im Handelsposten xD