Die schlacht um Lordaeron

Moin, ich wollte mal fragen ob das Problem mit der Schlacht um Lordaeron eigentlich bekannt ist. Und zwar kann man diese Szenario nicht abschließen wenn man es betritt, die mops die man dort angreift um die % voll zubekommen Absorbieren jeglichen dmg sodass man keinerlei % sammeln kann um zum nächsten Fortschritt zu gelangen. ich habe die Quest leider nur auf der Horden seite gespielt sodass ich die nun auf der allianz seite auch einmal spielen muss und nicht überspringen kann finde es sehr es ist jetzt schon knapp seit zwei wochen so, und ich wollte mir eigentlich die Dunkeleisenzwerge als verbündetes volk frei spielen. Naja evntl weis ja jemand mehr darüber hier Mfg Rikos.

Soweit ich das sehe, wurde die Quest dazu wohl entfernt und man muss die Schlacht nicht mehr abschließen.

Ich geh mal davon aus, dass das Problem bekannt war und man sich deswegen entschieden hat, die Notwendigkeit des Abschließens der Schlacht zu entfernen statt sie zu fixen.

Siehe den entsprechenden Support-Artikel (nicht mal auf deutsch verfügbar):
Can’t Start Quest - Battle for Lordaeron - Blizzard-Kundendienst

Hi,

Ich hab mir gerade erst die Dunkeleisenzwerge freigespielt auf der Allianz. Mit Horde müßte ich das mal gemacht haben, Horde spiele ich normalerweise.

Das hatte ich auch so gehabt. Lustig ist, daß die einem aber Schaden verpassen können, bin da, glaube ich, 2x krepiert :grin:

:thinking:

Was zum Geier hab ich gemacht? Glaube, ich hab das Szenario einfach verlassen oder abgebrochen, ich weiß es nicht. Und dann ging es irgendwie weiter. Aber frag mich nicht, wie, ist ja nur :flushed: erst ein paar Tage her … :grimacing:

Ich würde da raus und dann alle möglichen NPCs, die da ggf. relevant sein können, so lange schütteln bis se einem aus Verzweiflung weiterhelfen :smiley:

Viel Glück!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Steht nicht neben dem Portal der dich zum Szenario Portet ein npc der dich das ganze skippen lässt ich bin mir ziemlich sicher das mein alli das Szenario nicht gemacht hat ist aber auch schon 4 Jahre her

1 Like

also annehmen und starten kann man die immernoch ich weis nicht was sie das gemacht haben finde es ein wenig doof weil in bfa brauch ich die start quest sonst kann ich die kampagne nicht starten und somit auch nicht den av für die dunkeleisenzwerge machen

Hast du schonmal versucht das Portal nach boralus zu nehmen im Turm?

ja das klappt also nach bfa komme ich aber mir fehlt die questreihe dann die kampagne kann ich nicht starten bzw es gibt keine quest weil ich die pre quest von der schlacht um lordareon nicht habe das ist ja mein problem

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.