Die schreckensklingen macro nicht möglich0

Hä, das war überhaupt nicht hochnäsig oder abwertend gemeint.

Es ist doch ein Fakt, dass du dich nicht in Contents bewegst in denen irgendwelche min/max Entscheidungen wichtig wären. Du raidest kein Mythic und spielst keine Highkeys.

Wenn das der Fall wäre, müssten wir über das Thema wahrscheinlich gar nicht diskutieren.

sag mal hast du die überschrift überhaupt gelesen? ich habe es sogar nochmal im kommentar erwähnt, dass es eben genau nicht um minmaxen geht sondern nur um ein macro… du bist dann völlig vom thema abgekommen. und wenn 20er keys jetzt auch nicht mehr hoch sind, sondern völliger standard dann ok. wir sind jetzt beim endboss hc und danach gehts mythic, aber auch in hc kann man ja wohl sein bestes geben oder? ignoriere einfach zukünftig alles, was ich hier noch posten sollte, sofern das überhaupt nochmal passiert… ist eh unter deiner würde.

Klar kann man das, aber nen Castsequence Makro und sein bestes geben, passen halt irgendwie nicht zusammen. Lern den Opener so, ist viel besser als Stumpf auf eine Taste zu hämmern, vorallem beinem schnellen Specc wie Outlaw. Würd dir gern bei deinem Makro helfen aber ich hab von CS Makros keine Ahnung und es sollte eigentlich nicht am Namen liegen. Sonst würdest die Nachicht beim Makro erhalten das du den Gegegnstand nicht anlegen kannst oder so.

LG
Gaskadse

1 Like

das castsequencemacro wird aber immer schneller sein, als der mensch. Da es ein Bug ist und es wohl momentan keine Lösung dafür gibt, können wir das hier dann denke ich beenden. sollte sich noch was ergeben, werde ich die lösung hier noch posten.

Da du immer noch an einen GCD gebunden bist denke ich das nicht :slight_smile:

LG
Gaskadse

Bei den fähigkeiten ja, aber alles was of gcd ist, wie zb schattentanz, trinket, adrenalinrausch etc.

und btw finde ich es erfrischend, dass es hier auch leute gibt, die antworten können, vllt auch ne andere meinung haben, ohne völlig herablassend zu antworten. das gibt hoffnung…

Ich weiß nicht warum du dich jetzt plötzlich so angegriffen fühlst. Ich hab lediglich meine ehrliche Meinung gesagt.

Acht Wochen nach allen anderen.

Gebe ich der Kadse absolut Recht!

Wer hat es nicht auch gesehen, das volle Rota Castsequence Makro von Jpc und Kush im Race to WF-Stream.

Ich weiß nach wie vor nicht wann und wo ich herablassend war.

natürlich weißt du nicht , wann du herablassend bist :slight_smile: siehe dieser kommentar. weißt du, es ist möglich, seine meinung zusagen, ohne dem anderen durch die blume zu sagen, er ist der letzte kacknoob und der content, den er spielt ist eh irrelevant.

8 wochen nach ALLEN ANDEREN??? sind solche aussagen dein ernst? und selbst wenn wir die allerletzte gilde wären, die mythic raided. was genau wäre jetzt das argument hinter dieser aussage? das ist dir ja immer wichtig. ist mythic nach 8 wochen auch irrelevant? braucht man nach 8 wochen mit mythic nicht anfangen oder ist der schaden egal, den man nach 8 wochen in mythic macht? wir sind eine feierabendgilde, die 2 tage pro woche für ein paar stündchen raidet. nicht auf progress oder sonstiges. da dauert das tatsächlich etwas länger.

wenn ich durch das castsequencemacro mehr schaden im opener mache, ist das für mich alles geben. so viel dmg wie möglich. also wo genau gebe ich da nicht mein bestes? warum ist die buttons selber drücken sein bestes geben, auch wenn es zu weniger dps führt?

pros benutzen kein castsequence macro… und das soll was aussagen? bin ich profi? bist du einer? mir ist bewusst, dass ich auch einfach die buttons nacheinander pressen kann. aber warum? wo ist der vorteil?

ich könnte dir jetzt noch ein paar beispiele für herablassende kommentare schreiben, aber du wirst das dann eh als „meinung“ abstempeln. daher spare ich mir die mühe.

du bist ein guter spieler, aber das ist manchmal eben nicht alles.

Weil es besser ist reaktiv zu spielen, ein Castsequenz Makro ist halt Stumpf von 1-10 spielen, wenn aber irgendwas schief läuft, dann bringt es dich nicht weiter und stoppt oder anderes. Opener sind Übungssache so wie eigentlich alles. Fängt ja schon an das dass Makro halt uneffektiv wird, wenn du halt nicht die nötigen Cps generierst weil du nicht crittest oder so (Weiß gerade nicht ob man Outlaw mit dem mehr Cps bei Crit Talent spielt)

Lieb gemeinter Rat: Weg mit Dem CS Makro und konzentrier dich einfach darauf, deinen Opener sauber zu spielen, es gibt Dinge die kannste per Makro machen aber nicht sowas, macht dich am Ende auch „besser“

LG
Gaskadse

ich verstehe deine bedenken, zwecks cp. das gibt es hier aber nicht. selbst wenn hinterhalt mit broadside crittet, sind es maximal 5 cp. aber lassen wir das jetzt. ist alles völlig off topic.

schönen abend noch.

edit: ich muss mich korrigieren. ich habe das zerhäckseln nicht bedacht… dadurch kann man auf 6 cp kommen nach dem hinterhalt. manche guides schreiben zwar, man soll mit max cp finishen, andere wiederum sagen, 6-7.

ich werde den opener verinnerlichen und nur das macro bis zum pull anwenden. also adrenalin, rtb und zerhäckseln.

sry fürs zeit verschwenden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.