Die Schulhoflegenden rekrutieren neue Helden!

Du suchst eine Gilde, die ambitioniert Raids und M+ angeht, aber auch den Spaß am Spiel nicht vergisst? Dann bist du bei uns, den Schulhoflegenden, genau richtig!
Wir sind auf der Suche nach aktiven Spielern, die unsere Gemeinschaft verstärken und mit uns gemeinsam Azeroth unsicher machen wollen.

Was erwartet dich bei uns?
:fire: Raid-Fortschritt: Aktuell stehen wir bei 5/8 im HC-Raid, und es gibt noch ein paar Herausforderungen, die auf uns warten!
:boom: M±Liebhaber: Wir laufen regelmäßig M+ Dungeons in verschiedenen Höhen.
:busts_in_silhouette: Gemeinschaft: Wir legen Wert auf eine entspannte, freundliche und familiäre Atmosphäre - bei uns sind Spaß und Erfolg kein Widerspruch.

Was wir suchen:
:small_blue_diamond: Aktive und engagierte Spieler, die Lust auf Raids und M+ haben.
:small_blue_diamond: Teamplayer, die sich in einer Gemeinschaft wohlfühlen und gemeinsam mit uns Fortschritte machen wollen.
:small_blue_diamond: Spieler, die ihre Klasse beherrschen oder bereit sind, daran zu arbeiten, besser zu werden - wir lernen und wachsen zusammen!
:small_blue_diamond: Besonders würden wir uns über einen weiteren Heiler sowie einen Warlock freuen. Aber auch sonst ist jeder DD gern bei uns gesehen.

Raidzeiten:
:clock3: Donnerstag & Sonntag: 20:00 - 22:00 Uhr

Klingt das nach deinem Geschmack? Dann werde Teil der Schulhoflegenden!
Melde dich einfach per Battle.net bei MrDreirad#2514, Angra#21157 oder Kleaver#21662.
Oder trete unserem Discord bei unter schulhoflegenden punkt de.
Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam die großen Herausforderungen in Azeroth zu meistern!

Schulhoflegenden - Hier werden Legenden geboren!

Edit: Bitte diesen Beitrag löschen. Ich habe nicht mitbekommen, dass einer meiner Kollegen schon auf Horde Seite gepostet hatte für unsere Gilde! :slight_smile:

Hallo zusammen,

nach einer längeren Auszeit möchte ich mit meinem Verstärker-Schamanen wieder aktiver ins Spiel einsteigen und suche nach einer Gilde, die zu mir passt. Meine letzte Gildenaktivität liegt schon etwas zurück, damals war ich in Legion auf Mythic-Niveau unterwegs und habe auch den Content gecleart. Der Anspruch an mich selbst ist nach wie vor da, allerdings möchte ich es dieses Mal etwas entspannter angehen und erst einmal wieder richtig reinfinden.

Ein angenehmes Raidumfeld mit dem Ziel eines heroischen Clears und der Möglichkeit, ein paar Mythic-Bosse zu legen, wäre genau das Richtige für mich. Eure Raidzeiten passen mir gut.

Zusätzlich habe ich Erfahrung als Heiler in RBGs und könnte bei Bedarf auch dort einspringen.

Ich freue mich, wenn es passt und wir uns mal unterhalten können!

LG

Smallballs

Ps.: Ich hab auch auf den Post deines Kollegen geantwortet → Die Schulhoflegenden rekrutieren neue Helden!

Hallo wir Heal / Tank-Katze hätten Interesse :wink: Knisterknete 2437

LG Knete

Leider haben wir momentan eine Überfluss an Druiden x)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.