[Die Schwere Elite] sucht für Mythic (Antonidas)

Hallölle Antonidas -

zunächst mal - Hallo, ich bin neu auf dem Server und wollte nicht auf einem toten Server mehr herumlungern.

Aktuell will ich neben Heroic (Prog) mich auch in Mythic versuchen. Von daher würde ich noch
1 Tank (Paladin/Todesritter/Demonhunter/Bärchen/Betrunkener)

Ranges:
1 Hexenmeister
1-2 Mages
1-2 Hunter // Bestienmeister
1 Evoker DD
1 Schamanen Ele
1 Eule

Melees
2 Todesritter Unholy
2 Furor Krieger
1 Monk Wind-Läufer
1 Schurken

Healer
2 Druiden Heal
1 Holy Priest
1 Evoker Heal

suchen.

Raidzeiten wären für Mythic - Donnerstag/Samstag jeweils um 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Ihr solltest zumindest ein paar HC bosse gelegt haben - 5/8 HC exp.
Boss EXP mind. Eranog/Terros/Council/Kurog und Sennarth
Mehr ist vorteilhaft.

Link zur Gruppe ist HIER:

Zun uns:
Ich habe diese Gruppe gegründet um Gleichgesinnte Spieler zu finden, sich mal herauszufordern und zu zeigen, was sie eigentlich können. Der Fokus liegt grundsätzlich aufs Raiden. Die Raid-Tage sind vorerst geplant für Donnerstag und Samstag um 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Die Idee hinter der Gruppe ist es, sich herauszufordern zu zeigen was man kann und sich selbst etwas zu beweisen. Ich bin der offenen Meinung, jeder der sich in Mythic traut, es wirklich will, kann auch etwas in Mythic reißen!

Ich hoffe ich kann Euch damit überzeugen Euch anzumelden.

In der Gruppe sind auch starke Enthusiasten für Mythic+, zwischen 1700 und 3k Wertung. Falls Ihr PvP macht, werdet Ihr leider nicht so viel Glück haben, allerdings gibt es auch hier bestimmt Leute die bereit wären, sich dem einen oder anderen Geplänkel anzuschließen.

Ich hoffe Euch bald zu sehen. Bei fragen, könnt Ihr der Community beitreten und mir diese Fragen stellen. Ich beantworte diese Euch gerne.

Bis da hin, Euer Machtschild (Stahlschmied war mein Name, durch den Servertrans musste ich diesen aber ändern)

EDIT:
Ab dem 15ten werden wir auch Cross-Realm Mythic anbieten. Die Aufstellung bleibt aber, und Einladungen für die jenigen, die teilnehmen möchten, sind bereits für Mittwoch vorhanden.

Einfach dem Einladungslink folgen, und im Kalender den Invite annehmen - 20:00 Uhr!