Die Seelenschmiede Tank Solo

Hallo Krieger,

ich hänge an der Seelenschmiede auf ebene 8 fest, hat jemand vielleicht ein paar Tips ? Ich Spiele als Tank Solo und zwar ist der debuff so hoch das wenn ich mal an einen Boss sterbe und ich wieder hingelaufen bin nicht mal mehr viertel leben habe. Die anderen Flure habe ich alle geschafft auf eben 8 nur hier ist irgendwie der Wurm drin.

Gruß Halbehose

Ist das nicht der debuff der alle 5 sekunden HP runter tickt?

Ich habs geschafft mit zwischendurch gegen essen und Selfhealmöglichkeiten mit nehmen wo man kann. Was anderes fällt mir grad nich ein.

Muss aber sagen dass das mit dem healschami viel angenehmer zu spielen war, zugegeben.

Ja genau der debuff ist das :confused: ja das mit Essen habe ich auch schon probiert nur ist der debuff stärker,wie das Essen regeneriert kann.

Ah mist. Dann war ich wohl nicht auf +8…

Hrmm. Naja ohne die Selfheal Traits wirds schwierig dann.
Ich geh oft als Prot mit ner Diszi zusammen Torghast. Vielleicht haste noch n Heilerbuddy, dann ist es einfacher.
Sonst wird das wohl leider eine knackige Sache da.

Kauf dir für 250 Phantasma auf Ebene 3 beim Händler die rote Kugel. Diese wirfst du dann auf Ebene 4 auf einen der Caster Mobs. Dafür bekommst du den Animaboni, dass du 65% weniger Feuerschaden erleidest.

Dadurch wirds locker easy :wink:

1 Like

» Phiole des verlorenen Potenzials« und schon gehts besser^^

Leider nein, da das nur die dauerhaften Debuffs vom entsprechenden Raremob bannt.

Danke für diesen Tip, hatte wohl auch so gerade drop glück hatte voher einen epic boni der auch pro sec hp wiederherstellt. Plus deinen Tip lief es echt entspannt :slight_smile:

Ansonsten Bevorstehender Sieg ist echt nen geiles Talent bei sowas. ^^

Danke an alle, habe es geschafft :slight_smile:

Gruß Halbehose

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.